• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland, England und Frankreich - Streithansel oder politische Überflieger ?

Zeilinger

Well-Known Member
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
16.501
Hallo alle welt- und friedenspolitisch Interessierten (und natürlich auch im Syrienkonflikt Involvierte ) !

Mit Schrecken vernahm ich die Absichtserklärung von Russland, Frankreich und England, nach Syrien schwere Waffen zu liefern.

Als Beobachter stellen sich mir da mehrere Fragen.

Leben denn soviele Russen, Franzosen und Engländer in Syrien ?
Falls ja, sind die durch Waffenlieferungen obiger Großmächte sicherer ?

Gibt es irgendwelche, im Überfluss vorhandenen, für Russland, England und Frankreich wichtige Bodenschätze in Syrien, sodass Syrien auf Teufel komm' raus binnen Wochen kampfunfähig sein muss ?

Was bilden sich Frankreich und England eigentlich ein, über die Köpfe der Mehrheit der anderen EU-Länder zu drohen und sich gleichzeitig demokratisch zu nennen ?

Friedenspolitiker und - notfalls - Psychiater nach vor.

Besorgt-zornige Grüße

Zeili
 
Werbung:
AW: Russland, England und Frankreich - Streithansel oder politische Überflieger ?

Bleibe ich alleine bei diesem Thema ?

Fürchten sich viele, dass sie bei einer Stellungnahme statt 3200 Euro pro Monat nur mehr 3000 Euro bekommen, hungern, frieren oder an heilbaren Krankheiten leiden ?

Die Gefahr eines Stellvertreterkrieges liegt in der Luft, in dem eigentlich England und Frankreich gegen Russland kämpfen !!

Geht das niemanden auf die Nieren ?

Interessiert Zeili
 
AW: Russland, England und Frankreich - Streithansel oder politische Überflieger ?

Bleibe ich alleine bei diesem Thema ?

Fürchten sich viele, dass sie bei einer Stellungnahme statt 3200 Euro pro Monat nur mehr 3000 Euro bekommen, hungern, frieren oder an heilbaren Krankheiten leiden ?


Wer kriegt denn wohl 3000 € im Monat?
Nein, ich befürchte nicht, dass ich durch Äußerung meiner Meinung hungern und frieren müsste oder krank würde! :nein:


Die Gefahr eines Stellvertreterkrieges liegt in der Luft, in dem eigentlich England und Frankreich gegen Russland kämpfen !!

Geht das niemanden auf die Nieren ?

Interessiert Zeili


Was nützt es, sich darüber aufzuregen? Ändert es was? :dontknow:
Ich weiß, dass ich keinen Krieg will und ich bin sehr dankbar, dass ich mein ganzes bisheriges Dasein ohne ein solchen leben konnte!
Wenn 's eine Petition gegen die Waffenlieferungen gibt, unterschreibe ich sofort!

LG :)
 
AW: Russland, England und Frankreich - Streithansel oder politische Überflieger ?

Wer kriegt denn wohl 3000 € im Monat?
Nein, ich befürchte nicht, dass ich durch Äußerung meiner Meinung hungern und frieren müsste oder krank würde! :nein:
Ich schätze, dass in diesem Forum so an die 10 Prozent dieses Monatseinkommen haben.

Was nützt es, sich darüber aufzuregen? Ändert es was? :dontknow:
In den nächsten Tagen wird es wohl an der Einstellung der maßgeblichen Politiker nichts ändern, à la longue erhoffe ich mir aber schon ein Umdenken in der EU Richtung Demokratie.

Ich weiß, dass ich keinen Krieg will und ich bin sehr dankbar, dass ich mein ganzes bisheriges Dasein ohne ein solchen leben konnte!
Ich will auch den Rest meines Lebens keinen mehr, in dem ein EU-Land beteiligt ist.

Wenn 's eine Petition gegen die Waffenlieferungen gibt, unterschreibe ich sofort!

LG :)
Ich auch, selbst habe ich aber keine Plattform für eine Petition zur Hand.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Russland, England und Frankreich - Streithansel oder politische Überflieger ?

Ich schätze, dass in diesem Forum so an die 10 Prozent dieses Monatseinkommen haben.

In den nächsten Tagen wird es wohl an der Einstellung der maßgeblichen Politiker nichts ändern, à la longue erhoffe ich mir aber schon ein Umdenken in der EU Richtung Demokratie.

Ich will auch den Rest meines Lebens keinen mehr, in dem ein EU-Land beteiligt ist.

Ich auch, selbst habe ich aber keine Plattform für eine Petition zur Hand.

Liebe Grüße

Zeili


Bei Avaaz kann man eigene Petitionen erstellen, wenn 's dich interessiert!

http://www.avaaz.org/de/about.php


LG :)
 
Werbung:
AW: Russland, England und Frankreich - Streithansel oder politische Überflieger ?

Die, die Waffen nach Syrien liefern wollen, bekommen dann ihre 3200 oder 3000 € nicht, wenn sie an der Lieferung gehindert werden.
 
Zurück
Oben