• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland beschlagnahmt Schoko-Fabrik von Poroschenko

Werbung:
...und das Interesse der - natürlich völlig integren - russischen Justiz ist einzig und allein die Gerechtigkeit... :ironie:
Falls jemand Ideen haben sollte wie 'politischer Hintergrund' oder 'Einschüchterung', dann ist das ausschließlich
auf seine niedrige Denkungsart zurückzuführen! Dass Oligarchen Steuern hinterziehen und bestraft werden müssen
ist doch selbstverständlich (vorausgesetzt natürlich sie sind nicht linientreu... :teufel:)
 
Wenn man nicht linientreu ist, sollte man besonders darauf achten, dass man sich gesetzeskonform verhält! :D
Was regt uns das auf ?
Bei uns im Westen wird doch einfach Druck auf die Banken ausgeübt und die betreffende Person finanziell vernichtet.
Das mag vielleicht eleganter sein, ist aber genauso niederträchtig.
Warum berichtet kein Mensch von den russischen Firmen, die von der Ukraine einfach "geschluckt" wurden ?
In den ehemaligen Waschauer Paktstaaten warr das doch gang und gebe.
Da brauchen sich doch weder NATO noch Russland etwas vor zu werfen.
 
Was regt uns das auf ?
Bei uns im Westen wird doch einfach Druck auf die Banken ausgeübt und die betreffende Person finanziell vernichtet.
Das mag vielleicht eleganter sein, ist aber genauso niederträchtig.
Warum berichtet kein Mensch von den russischen Firmen, die von der Ukraine einfach "geschluckt" wurden ?
In den ehemaligen Waschauer Paktstaaten warr das doch gang und gebe.
Da brauchen sich doch weder NATO noch Russland etwas vor zu werfen.


Mich regt das nicht auf - bin ohnehin eine Putin-Versteherin!
Habe ziemlich viel darüber gelesen und auch Dokus gesehen, was in Rußland abging, nachdem das Sowjetreich zusammengebrochen war und was Putin für sein Land getan hat!
Ich wünschte mir für uns hier entsprechende Politiker, statt diesen gekauften Kasperletheaterpuppen....
 
bin ohnehin eine Putin-Versteherin!

Ich auch: Sicher wissen wir alle, dass auch Putin kein
Engel ist, aber schon alleine, dass er ein Judoka ist - im
Gegensatz zur "Sportart" von G.D.Bush- färbt irgendwie der eigentliche Grundgedanke dieser Sportart (also, wenn man diesen richtig pflegt, meine ich da) auf den Charakter ab!
Sein Verhalten in dieser gesamten Ukraine-Situation: Angefangen vor und bei den Sotschi-Spielen: Diskriminierung pur anderer Staatsoberhäupter (!!!)
ist dies, sein gesundes und richtiges Verhalten, sehr gut ersichtlich gewesen, meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben