• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rüdiger Dahlke mischt sich ein


Ruediger Dahlke
schrieb schon vor Jahrzehnten über Vorteile von gesunder Lebensweise (Ernährung!)
Damals ist er uns -wiederholt- in einem Wiener-Bezirksblatt aufgefallen.
Allerdings waren seine Vorträge auf Kreuzschiffen
für sämtliche "Unteren 10tausend"
unbezahlbar!!!
Und, er war halt schon damals sicher -auch- ein sehr guter Geschäftsmann.
 
Werbung:
Erlaube mir hier mal 'locker' einzuwerfen: Er ('Rüdiger Dahlke') stellt, auch und gerade mit seinen heutigen Äußerungen, 'höchstens' eine äh Verballhornung seines ehemaligen 'Ziehvaters' 'Thorwald Dethlefsen' dar.
 
Thorwald Detlefsen endete als höchst gefährlicher Schwarzmagier und Satanist... Er selbst hat den großen Zunami heraufbeschworen... Ich habe seine große Zunamimesse selbst gesehen - auf Video, versteht sich... Thorwald Detlefsen hatte mir das Video persönlich zugeschickt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Video kostenlos erhalten... Ich glaube, er wollte nur angeben, was für ein toller Schwarzmagier er ist... Die machen das alle so... Auch schon Eliphas Levi... Die geben alle irgendwann ihre "Visitenkare" ab...
 
Werbung:
Zurück
Oben