• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rüdiger Dahlke mischt sich ein

Werbung:
"Mainstream-Medien", "Die Hauptstadt hätte niemals von Bonn nach Berlin übersiedeln dürfen", "Aus der Hauptstadt Preußens sind verheerende Dinge gekommen wie Kriege und wenig Kultur" - ab da habe ich das Video gestoppt um eine weitere Verschwendung meiner kostbaren Lebenszeit zu verhindern.
 
"Aus der Hauptstadt Preußens sind verheerende Dinge gekommen wie Kriege und wenig Kultur"

Damit verrät er nur seine eigentlich-seelische
"Kultur"
Aber, dass es für unseren Weltfrieden mehr als
wünschenswert wäre, dass sich Amerika und
Putin endlich wieder die Hand reichen sollten,
hat -gestern- Gregor Gysi wieder recht gut
rübergebracht!
 
Bin da skeptisch, was die PDS anbelangt... Es ist doch so, dass allein die USA in der Ukraine der Agressor ist und dich die Ukraine, später auch Georgien, einverleiben wollen... Wir haben da in der Tat nichts verloren... Und da war der fingierte Hilferuf der Klitschkos reines Gift zum falschen Zeitpunkt... Ich wäre sehr für eine Drei-Staaten-Lösung, wie ich es auch für Isrtael und Syrien wäre... Dreistaatenlösung scheint hier "immer" die Lösung zu sein, auch wenn man das Wort heute scheinaber nicht mehr in den Mund nehmen darf ohne sich für den amerkansichen Gehimdienst verdächtig zu machen...
 
Ohne Dreistaatenlösung für praktisch sämtliche Konflikte in diesem Teil der Welt geht es nicht... Das ist meine ganz klare Auskunft... Jedenfalls nach allem, was ich geostrategisch für richtig halte, um den Weltfrieden wieder herzustellen... Das Grundproblem dabei ist einfach, dass Politiker nicht bis drei zählen können... Eher scheißens ich Trump, Mekel und Gysi in die Hose, vor Angst... Es übersteigt einfach ihren begrenzten Horizont... Und das steht Gysi der Merkel und dem Trump einfach näher, als dem Weltfrieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist wieder einer aufgewacht: schön. Ich kenne den Rüdiger Dahlke als Gesundheitsguru, habe eine Fastenkur mit ihm gemacht. Dass er nun politisch Stellung bezieht, freut mich. Euere gesteuerten Ansichten, die euere total gelungene mediale Verblendung belegt, zeigt mir, dass ihr halt noch nicht so weit seid. Aber, ihr könnt mir glauben: jeder einzelne von euch wird irgendwann seinen zugewiesenen Stellplatz auf dem Abstellgleis verlassen (müssen). Früher oder später. Nach mehr oder weniger leidvollen Erfahrungen, die euch die Augen geöffnet haben.
 
Ist das jetzt eine Androhung von Arbeitslager? Der Dritte Weltkrieg wird mich schon genug sein... Sind ja nur noch 6 oder 8 Jahre, bis dahin...
 
nein, Joachim, nein. Ich meine das ganz allgemein, einfach in dem Sinne, dass jeder, der sich in ein Gebäude aus Illusionen begibt, irgendwann von der Resalität eingeholt wird. Dies gilt individuell zu allen Zeiten, machmal aber auch für weite Teile der Bevölkerung gleichzeitig, die sich alle gemeinsam irreführen ließen......
 
Werbung:
rgendwann von der Resalität eingeholt wird.

Und kurz darauf von der Realität, von der ich ganz frech sage, daß mein Bewußtsein die einzige Realität ist, die ich überhaupt erkennen kann. Was genau erkennen Sie aus verschwörungstheoretischer Sicht mehr?

»2013 erhielt er den Negativpreis „Goldenes Brett vorm Kopf“ für sein Lebenswerk, insbesondere für seine Praxis der Homöopathie. Zudem hieß es in der Laudatio, es gäbe, „ob Homöopathie, Bach-Blüten, oder die Kunst des Hand- und Fußlesens, ob Erdstrahlen, Astrologie oder Lichtnahrung, kein pseudowissenschaftlich-esoterisches Gebiet der Alternativmedizin, das von ihm noch nicht mit wohlwollender Aufmerksamkeit bedacht worden wäre.“[2]

Im November 2015 trat Dahlke als Redner auf dem umstrittenen Quer-Denken-Kongress in Friedberg auf.[3]

In einem Aufsatz rechtfertigt Dahlke im Sommerheft 2016 des Schweizer Magazins Spuren[4] seine Wohnsitzverlegung in die Schweiz, wo er nach eigenen Angaben endlich „faire Steuern“ zahle.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Ruediger_Dahlke)

Kann das aus verschwörungstheoretischer Sicht überhaupt richtig sein?

Schalom!
 
Zurück
Oben