• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Roundup von Monsanto kann Krebs auslösen

Eine Pflanze wächst auf einem einigermaßen guten und lebendigen Boden immer, egal ob der Gärtner (der Denker) weiß, um welche Pflanze es sich handelt und was diese in ihrem Leben benötigt. Das ist der Grund, warum man versucht, die Böden zu töten, das Wasser zu privatisieren und die Sonne zu dämpfen.

Gemeinsam mit der Patentierung des Saatgutes, (oder auf Ebene der Menschen mit der der Verkünstlichung der Geburt durch Kaiserschnitt, Pervertierug der Sexualität oder die Privatisierung des Sterbens in Kranken- und Pflegehäusern... (Geburt-Sexualität-Tod)) hat dieses Spiel noch eine magische Komponente. Es geht um die Beherrschung des Lebens. Wenn man das einmal für möglich hält, werden viele Dinge, die man täglich beobachtet, erschreckend klar.

Liebe Grüße
Bernd
 
Werbung:
Vorsicht! - Beim Anklinken des von Joachim Stiller unter Nr .143 eingestellen Beitrages frägt mich mein höchst sensibel eingesteller PC ob ich Änderungen an meinem "Quallprogramm" :D wirklich zulassen möchte?

Änderungsfrage: Vermag das Anklicken von Joachim Stillers Beiträgen schon etwas auslösen, was man aber gar "nicht wirklich" als das bezeichnen kann, worum es hier in der Diskussion geht? :rolleyes:
 
Werbung:
Und solche Typen gehen in den Parlamenten/Ministerien ein und aus, werden Lobbyisten genannt und "beraten" unsere "Volksvertreter".....
 
Zurück
Oben