• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rotes x anstelle von Bildern & smileys

FritzR

Active Member
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
2.809
Seit neuestem kann ich die smileys nicht mehr sehen; statt dessen sehe ich rote x-e.
Wie kommt das?
Und was kann man degegen tun?

Gruß Fritz
 
Werbung:
AW: Rotes x anstelle von Bildern & smileys

.............und ich hatte mich schon gefreut als ich sah, dass RG endlich auf diesen üblen Smiley-Wust, der sonst ihre Beiträge "ziert", verzichtet hat. *seufz*
 
AW: Rotes x anstelle von Bildern & smileys

Grüße!

Gestern gab es ein kleines Update, vielleicht ist da wa schiefgelaufen...
 
AW: Rotes x anstelle von Bildern & smileys

Nein! Die Avatare sind normal ausgeführt.

Aber smileys und eingestellte Bilder zeigen eben nur die roten x-e.

S.g. FritzR

Welchen Browser verwndest du ? Anscheinend werden giff Images nicht richtig geladen.
Überprüfe einmal die Zeichencodierung des Browsers, findest beim IE unter „Ansicht“.

L.G. Belair57
 
AW: Rotes x anstelle von Bildern & smileys

Test :) Test :geist: test :p :teufel2: :(

Die meisten Smiley's gehen nicht mehr,bzw scheinen nicht mehr vorhanden zu sein.(Falls das beabsichtigt war, Danke!) Wenn man beim Antworten in die Smileyliste geht, funktionieren dort nur noch die, die mit Bild angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rotes x anstelle von Bildern & smileys

:wut2::wut2:
Test :) Test :geist: test :p :teufel2: :(

Die meisten Smiley's gehen nicht mehr,bzw scheinen nicht mehr vorhanden zu sein.(Falls das beabsichtigt war, Danke!) Wenn man beim Antworten in die Smileyliste geht, funktionieren dort nur noch die, die mit Bild angezeigt werden.

Heute in der Früh wurden unter Firefox noch alle angezeigt ?!?!?!?!
Aber jetzt, hier mit dem IE fehlen mir auch einige Lächelnde ?!?!?!?!
 
AW: Rotes x anstelle von Bildern & smileys

Ich bin mit dem Fox drin. Folgende funktionieren noch:

:eek: :mad: :mad: :rolleyes: :cool: :p ;) :D :eek: :( der normale smiley und confused smiley

Meiner Meinung nach reicht das auch.
 
Werbung:
Das ist das Ende!

die Wenigen, die im Forum verblieben sind, wundern sich, während die Smileys in der Zeit längst weitergezogen sind. Die Zeit läuft, die Welt vergeht. Bald wird das Forum immer leerer werden... und alles wird im Nichts verschwinden...

http://de.wikipedia.org/wiki/Langoliers

Der Rote Baron
 
Zurück
Oben