• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Roter Punkt

Kaawi

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
7.478
Hallo Walter, muß das mit dem roten Punkt für schlechte Bewertungen wirklich sein? Egal, ob man berechtigt kritisiert oder das Opfer von jemandem, der seine Vergangenheit hier abarbeitet, geworden ist ( meistens ist `s ja sicher ne Mischung von beidem): mich hier mit einem roten Punkt versehen durch s Forum bewegen zu müssen finde ich im höchsten Maße unangenehm. Es ist wie eine Brandmarkung, und ich kann den Sinn auch nicht erkennen. Kann sich nicht jeder User ein eigenes Urteil über die Qualität der Beiträge eines Benutzers bilden? Ich glaube nicht, daß ich derartig daneben gegriffen habe, als daß vor mir und meinen Beiträgen gewarnt werden müßte. Mit freundlichem Gruß Kaawi
 
Werbung:
AW: Roter Punkt

Hallo Walter, muß das mit dem roten Punkt für schlechte Bewertungen wirklich sein? Egal, ob man berechtigt kritisiert oder das Opfer von jemandem, der seine Vergangenheit hier abarbeitet, geworden ist ( meistens ist `s ja sicher ne Mischung von beidem): mich hier mit einem roten Punkt versehen durch s Forum bewegen zu müssen finde ich im höchsten Maße unangenehm. Es ist wie eine Brandmarkung, und ich kann den Sinn auch nicht erkennen. Kann sich nicht jeder User ein eigenes Urteil über die Qualität der Beiträge eines Benutzers bilden? Ich glaube nicht, daß ich derartig daneben gegriffen habe, als daß vor mir und meinen Beiträgen gewarnt werden müßte. Mit freundlichem Gruß Kaawi

Hallo Kaawi!
Das Bewertungssystem mit grünen und roten Punkten wurde in diesem Forum schon vor längerer Zeit abgeschaltet. Wenn du neben deinem Namen über dem Beitrag einen roten Punkt siehst, dann siehst du den erstens nur selbst und sonst keiner, und er bedeutet, dass du dich auf unsichtbar eingestellt hast. Wenn du sichtbar bist, leuchtet der Punkt für alle grün, sonst sehen die anderen einen neutralen grauen Punkt.

Also keine Angst, keiner wird hier an den Pranger gestellt.
:blume1:
 
AW: Roter Punkt

Ach du Schreck, wie peinlich, was habe ich da denn wieder falsch verstanden! Vielen Dank für die Aufklärung, Lilith! LG Kaawi
 
AW: Roter Punkt

Ach du Schreck, wie peinlich, was habe ich da denn wieder falsch verstanden! Vielen Dank für die Aufklärung, Lilith! LG Kaawi


es gibt ja auf unserem Planeten ganze Branchen, die nach dem Motto arbeiten: "wir wollen ihnen ja nur helfen...". Und eine dieser Branchen hat sich etwas einfallen lassen für jene Zeitgenossen, die so unerträglich ziellos durch's Leben laufen... weil: solche Leute stören einfach, nützen der großen Glaubensgemeinschaft der Welteroberer und Leistungsfetischisten einfach nicht.

Wer also von euch als erster ohne Sinn ist, dem kann geholfen werden:
http://www.optical-systems.com/luger-pro-312x56-zielfernrohr-p-5812.html

ich wollte es einfach mal auf den Punkt bringen...


Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Roter Punkt

Du bist ganzschön gemein, Lilli, Kaawi war gerade dabei, gegen die herrschende Klasse zu Felde zuziehen und du fällst ihr so in den Rücken!

Grad seh ich neben Bernd rechts einen grünen Punkt, Danke Walter!!!

Viele Grüße
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben