• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rezepte für Wenige, niemanden oder jedermann...

....und die Test "Frika- garnicht- Delle" war gut!
Also gibts heute abend Vegetarische Burger.
Man vermischt da eine Dose Kidney und Kichererbsen. Da dann Zwiebel, Knoblauch und Gewürze dran. Püriert alles,
Sorgt für Festigkeit. Ich habe dazu Mehl und Semmelbrösel genommen und ein Eigelb,( vegetarisch halt),
Das ist immer noch nicht formbar, aber man kann einen burgergroßen Löffel in eine heiße Pfanne werfen, ws dann eine Kruste ergibt die den Burger zusammen hält.
 
Werbung:
Also die Burger aus Kidney Bohnen und Kichererbesen kann ich direkt empfehlen. Ich probier sie das nächste Mal auch ohne Ei. Mir ist nur nicht klar, wie das ganze zusammen halten soll? Ich habe auch festgestellt, dass eine kleine Menge geraspelte Möhren sich gut auf Burger machen.
Mein Sohn hat drei Stück gegessen. Drei! Keine Ahnung wo er das hin (fr)isst.
 
Nö, in keiner Weise.. Vielleicht verwechselst Du es mit Toast hawei... Der Schinken und die Annernas vertragen sich nämlich nicht... Die Säure der Annanas macht aus dem Schinkensal Nitirit oder Nitrat oder so... Und das ist für den Menschen mehr als ungesund... Mein Voräschlag wäre das alte Hausrezept meiner Mutter... Halben Pfirsich und Kochschinken...Und dne Kochschinken und den Käse könnt ihr auch gut abgepackt nehmen... Ist erheblich günstiger, als an der Fleisch- und Käsetheke...
 
Werbung:
Also die Burger aus Kidney Bohnen und Kichererbesen kann ich direkt empfehlen. Ich probier sie das nächste Mal auch ohne Ei. Mir ist nur nicht klar, wie das ganze zusammen halten soll? Ich habe auch festgestellt, dass eine kleine Menge geraspelte Möhren sich gut auf Burger machen.
Mein Sohn hat drei Stück gegessen. Drei! Keine Ahnung wo er das hin (fr)isst.

Reib einen in der Schale gekochte mehligen Kartoffel dazu. statt Mehl nehme ich Kartoffelstärke.
 
Zurück
Oben