• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Reisender sendet seine Grüße

kenjin

New Member
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
2
Seid gegrüsst Kommune,

Ansich erfreu ich mich weniger der Begeisterung der Vorstellung meiner Selbst.
Aber wir wollen hier die Gepflogenheiten des Forums repsektieren und doch einmal Hallo sagen :)

Auf meiner Suche nach Leuten, deren Verstand noch nicht komplett durch Casting Shows und Big Brother aufgeweicht wurde, habe ich durch reinen Zufall, dies Forum gefunden.

Die Beiträge, die ich laß, waren interessant. So laß ich mich hier nieder für eine Weile, um dies Treiben zu verfolgen :p

Man liest sich
 
Werbung:
AW: Reisender sendet seine Grüße

Seid gegrüsst Kommune,

Ansich erfreu ich mich weniger der Begeisterung der Vorstellung meiner Selbst.
Aber wir wollen hier die Gepflogenheiten des Forums repsektieren und doch einmal Hallo sagen :)

Auf meiner Suche nach Leuten, deren Verstand noch nicht komplett durch Casting Shows und Big Brother aufgeweicht wurde, habe ich durch reinen Zufall, dies Forum gefunden.

Die Beiträge, die ich laß, waren interessant. So laß ich mich hier nieder für eine Weile, um dies Treiben zu verfolgen :p

Man liest sich
Schön, dass Du bei uns verweilst, kenjin !

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch

Zeili

PS (ich kann nicht widerstehen): lesen - las - gelesen.
lassen: lass' anderen ihre Meinung.
Laß ist eine (für mich erklärungsbedürftige) Wortneuschöpfung, bzw. alte Rechtschreibung für eine Form von lassen.
 
Werbung:
AW: Reisender sendet seine Grüße

he kenjin

herzlich willkommen hier und viel spass.

hmmm obwohl ich für dich wohl zu dumm bin - ich gestehe big brother die letzte staffel gesehen zu haben und verfolge auch ganz gespannt mit viel lachen und kopfschütteln die casting-show von dsds - so ganz nach dem motto wenns spass macht hihihihihi

aber vielleicht liest man sich ja trotzdem

lg binchen
 
Zurück
Oben