• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rechts = Dumm

Werbung:
Nyan Cat an plotin:
Meinst du falsch, Junge. Frag Andersgestänk und Analdeus. Es war für beide ein Kraftakt.
Was aber für Andere ein Kraftakt sei, den Sie sich zur eigenen Stärkung eingeredet haben, wird für mich eine besondere Freude sein, Sie hier im Denkform wie ein Tanzbär im Zirkus - nach allen Regeln "Ihrer" Kunst - vorführen zu dürfen!
 
Nyan Cat an plotin:

Was aber für Andere ein Kraftakt sei, den Sie sich zur eigenen Stärkung eingeredet haben, wird für mich eine besondere Freude sein, Sie hier im Denkform wie ein Tanzbär im Zirkus - nach allen Regeln "Ihrer" Kunst - vorführen zu dürfen!
Bernie, dazu fehlt es dir an Fiesheit. Du bist einfach eine herzensgute Seele, so denn auch dein Frust alsbald verpufft ist.

Falschdenk und dieser Anallutscher-Deus haben mich quer durchs Forum gestalkt. Dazu bist du doch gar nicht in der Lage. :)
 
Ich scheine gerade noch in der Lage zu sein, mir in einem Gedankenschneckentempo vorzustellen, warum eine Schnecke Schleim absondert!

Aber wie das so ganz genau biochemisch abläuft, dass weiß ich auch nach dem Lesen dieses folgenden interessanten Beitrages noch nicht:

https://www.tagesspiegel.de/wissen/wundermittel-der-natur-warum-schleimen-schnecken/982514.html

Immerhin habe ich dadurch erfahren dürfen:

» Die Schnecke rutscht gerne in der Schleimspur eines Vorgängers.«
 
Irgendwie ist es fast schade, dass die Zeiten der Duelle vorbei sind...
Fast weil es natürlich schade um euch alle wäre.
 
Werbung:
Zurück
Oben