• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rechts = Dumm

Werbung:
.....Fällt es Ihnen eigentlich nicht auf, dass "Sie es sind", der den ganzen "rechten Dreck" hier postet? Steckt da vielleicht "Absicht" dahinter??... Eigenartig, eigenartig, man könnte "beinahe" gewillt sein zu "glauben" das Sie ein.....

meint plotin
 
..... Steckt da vielleicht "Absicht" dahinter??... Eigenartig, eigenartig, man könnte "beinahe" gewillt sein zu "glauben" das Sie ein.....
meint plotin

Seine wahren Absichten habe ich hier schon oft zu spüren bekommen. Er spielt sich als linkischer Nazi Hasser auf :rolleyes:
und versucht neutrale und unbescholtene Bürger aus der Mitte „bei jeder Gelegenheit“ als Nazi Sau zu diffamieren. :mad:
Sicherlich will er damit erreichen, dass sich dumme User davon beeindrucken lassen und hernach ins rechte Lager wechseln! o_O
 
Gar nicht, Kamerad!
Ich bin überzeugt, dass du im stillen Kämmerlein schon fleißig den Hitlergruß übst.
In diesem Sinn, - Sieg Fail!
.....Sag "Ich" doch, dass es bei "Ihnen" an so "einigem fehlt"! Ihr "verstehen" reicht doch gerademal von "jetzt bis gleich". Das ist doch "beschämend" oder??.....

meint plotin
 
Werbung:
.....Das "dürfen Sie" gerne von sich glauben! Nur... "glauben" ist doch ein recht "schwaches Argument", nicht war??.....
Dein dummes Gepöbel in diesem Thread ist Argument genug. Und zwar für mich. Hättest du etwas Konstruktives beizutragen, wärst du ganz anders eingestiegen. Also: trage zum Thema bei oder verpiss dich!
 
Zurück
Oben