• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rauchverbot

Werbung:
Zigarettenqualm nervt und ist gesundheitsschädlich

die Corona-Einschränkungen nerven und sind gesundheitsschädlich

....

an der frischen Luft ist weder die Corona-Abluft noch der Qualm gesundheitsschädlich

in manchen geschlossenen Räumen toleriere ich Einschränkungen (Altenheim) oder den Qualm (Raucherkneipe)

....

interessant finde ich die Frage, ob Altenheimmitarbeiter mit Maske herumlaufen sollen,
da diese ja wie die Bewohner zum Inventar gehören
 
Zuletzt bearbeitet:
sondern nur Raucher ihre Anstellung fänden!
Genau das war mein Begehr. Doch die wollen die Gesellschaft transformierend umerziehen. Und dazu gehört, dass das Privatleben überwacht und kontrolliert wird. Im Ergebnis schlimmer als in China. Dort fressen sie Hunde. Die dürften wohl hier nicht gefressen werden....
 
Werbung:
Zurück
Oben