• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rauchen und Nikotingenuss.

noexist

New Member
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
1.000
Was haltet ihr von der schon seit einiger Zeit laufenden, großaufgezogenen und gesponserten Anti-Rauchen-, aber auch Anti-Nikotin-Kampagne?
Ich fürchte, es kommen demnächst wieder fürchterliche Zeiten, auch hier bei uns in Mitteleuropa.
 
Werbung:
AW: Rauchen und Nikotingenuss.

Bei den Jugendlichen ab 11 gilt in vielen Schulen uncool, wer nicht zum Kreis der Rauchenden dazugehört.

Rauchen führt zur Sucht, von der man nur schwer loskommt und abgesehen davon führt sie noch zu anderen großen Gesundheitsrisiken.
 
AW: Rauchen und Nikotingenuss.

Rauchen führt zur Sucht, von der man nur schwer loskommt und abgesehen davon führt sie noch zu anderen großen Gesundheitsrisiken.

Das ist richtig, aber es wird auch versucht, die sogenannte elektrische Zigarette schlechtzureden.
Nikotin selbst ist nicht problematischer als Koffein.
 
AW: Rauchen und Nikotingenuss.

.....
Ich fürchte, es kommen demnächst wieder fürchterliche Zeiten, auch hier bei uns in Mitteleuropa.

:ironie: Das werde ich sofort dem Zigaretten rauchenden Alt-Bundeskanzler aus Deppenl ....äääähhhh......Deutschland, Helmut SCHMIDT, :ironie: melden ...:lachen:
 
AW: Rauchen und Nikotingenuss.

:ironie: Das werde ich sofort dem Zigaretten rauchenden Alt-Bundeskanzler aus Deppenl ....äääähhhh......Deutschland, Helmut SCHMIDT, :ironie: melden ...:lachen:

Dem hat das eh schon jemand anderer erzählt und daraufhin hat er sich einen Vorrat für die nächsten zwanzig Jahre eingelagert.
 
Werbung:
AW: Rauchen und Nikotingenuss.

Ich frage mich, welcher volkswirtschaftliche Nutzen mit so einer Kampagne verfolgt wird.
 
Zurück
Oben