• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rauchen ist sehr gesund!

Rauchen schützt vor Parkinson. Das ist inzwischen sogar erwiesen. Als ich von der entsprechenden Studie las, wurde mir auch bewusst, dass ich zwar zahlreiche Demente und Alzheimer kenne, aber keinen Raucher unter ihnen, auch nicht vor der Erkrankung.
 
Werbung:
Alle Konzepte über das, was gesund ist, sind gelebte Esoterik, selbst wenn sie formell unter dem Namen Wissenschaft veröffentlicht werden.
 
Rauchen schützt vor Parkinson. Das ist inzwischen sogar erwiesen. Als ich von der entsprechenden Studie las, wurde mir auch bewusst, dass ich zwar zahlreiche Demente und Alzheimer kenne, aber keinen Raucher unter ihnen, auch nicht vor der Erkrankung.

Ähnliche 'Erfahrung' äußerte einmal
*Julian Schutting*
den ich sehr schätze, über Konsumenten
von Alkohol!
 
Werbung:
Zurück
Oben