• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Ich habe hier das Gefühl, es wird über "Verkaufsgespräche" diskutiert und damit Marketing zu erklären versucht.
"Marketing" geht aber von der Frage aus, "was ein frei entscheidender Käufer brauchen könnte". Erst danach fragt sich ein Unternehmer, wie man die Funktionsweise eines Produktes mit Werbung erklären kann. Der Verkäufer trägt dann im Rahmen gesetzlicher Vorschriften die Botschaft zum Käufer. Dass dieser gesetzliche Rahmen besonders in der IT Welt kriminell ausgeweitet wird, hat mit "Marketing" nichts zu tun.
Werbung,...
 
Werbung:
.....Da mag "was dran" sein nur, ist "Ihnen" schon aufgefallen, dass "jeder einzelne Ihrer" Beiträge ein "Argumentum ad hominem" ist??.....

fragt plotin


Es ist ein großer Unterschied ob man jemandem ohne in der diskutierten Sache mit auch nur dem kleinsten Argument beikommen zu können mit dümmlichen Ferndiagnosen zu beschmutzen versucht, oder ob man einen beinahe schon krankhaften religiösen Fanatiker auf sein Verhalten aufmerksam macht, oder einen Kinderschänder Pfaffen als sittliches Vieh bezeichnet.
 
Es ist ein großer Unterschied ob man jemandem ohne in der diskutierten Sache mit auch nur dem kleinsten Argument beikommen zu können mit dümmlichen Ferndiagnosen zu beschmutzen versucht, oder ob man einen beinahe schon krankhaften religiösen Fanatiker auf sein Verhalten aufmerksam macht, oder einen Kinderschänder Pfaffen als sittliches Vieh bezeichnet.
Früher schlug ich mein Kind,heute schlägt es mich,...anders,...
 
Werbung:
Zurück
Oben