• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Werbung:
Das waren keine rassistischen, sondern politisch motivierte angriffe, die Diskussion wurde/ wird berits geführt.
Ich kenne keinen einzigen links wählenden Veganer persönlich.
 
Wissenswert:

Das Wort Rassismus wurde erst 1973 in den Duden aufgenommen, vorher gab es das hier garnicht. Es wurde eins zu eins aus dem Amerikanischen übernommen. Wenn man den Medien heute zuhört, könnte man denken, es sei 2014 erfunden worden. Zumindest den Rassisten scheint Gott da erst aus Ton geformt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissenswert:

Das Wort Rassismus wurde erst 1973 in den Duden aufgenommen, vorher gab es das hier garnicht. Es wurde eins zu eins aus dem Amerikanischen übernommen. Wenn man den Medien heute zuhört, könnte man denken, es sei 2014 erfunden worden. Zumindest den Rassisten scheint Gott da erst aus Ton geformt zu haben.
Ein alter Reichsbürger hier im Forum hat mich vor langer Zeit als Systemagent bezeichnet. Ich darf also auch staatliche Institutionen verlinken. Wenn es der Weiterbildung hilft...
http://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/213678/was-ist-eigentlich-rassismus
 
Werbung:
Zurück
Oben