• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ralph Brinkhaus, Fraktions-Chef der CDU

Werbung:
CDU/ CSU bekommt nun von mir keine Stimme mehr.
Wenn Sie eine Wahl als Abstrafung sehen, wirds wohl richtig sein. Wenn ich (aus Österreich) sehe, daß sich die CDU (langsam?) personell verändert, bei dem Programm kenn ich mich nicht aus (was ist, was ändert sich), und man für die Zukunft wählt, ja dann ... ??
Bei der CSU sehe ich keine Veränderung in irgend einer Sicht. Das von allen Seiten hochgespielte Heimatgequake nehme ich allerdings nicht ernst.
In der EU verwendet man den inhaltsgleichen Begriff Regionen.
 
Brinkhaus will, nachdem was ich bisher las, nicht viel ändern. Außer dass er bereit sein will mit der AfD zu reden. Mal sehen wie lange.
Mit Nazis reden bringt nichts :nein:

Gibt man Rechtsextremen Raum, füllen sie ihn.
Also macht Kommunikation hier wenig Sinn.
Man muss ihnen das Leben schwer machen, wo es nur geht.

Erstens: Die Argumente der Nazis sind immer dieselben. Immer! Man wird nicht schlauer aus ihnen.
Zweitens: Ist da auch keine „Leere“, in die laufen gelassen werden könnte. Lest doch mal Zeitung.

Drittens: Macht man Nazis Platz, füllen sie den. Viertens: Muss man ihnen daher das Leben schwer machen, wo es nur geht. Das heißt auch ganz konkret:
Räume blockieren, Räume besetzen. So wie in München, wo gerade 2.500 Gegendemonstranten 250 Pegida-Anhängern gegenüberstanden.

Nazis breiten sich mit Vorliebe da aus, wo es keinen Protest gibt. Das gilt auch für Buchmessen. Fünftens: Nazis sind keine missverstandenen „Populisten“ oder gar Linke, die es zu bekehren gälte. Die wollen das genauso – rechtsextrem sein. Man muss sie deshalb sozial ächten. Bis sie sich nicht mehr trauen, auch nur zum Bäcker zu gehen.

http://www.taz.de/!5489446/

Müsste man nicht auch alle Rechtsextremen, bzw. die Nazis beruflich und sozial ächten.
D.h. ihnen fristlos die Arbeitsstelle und die Wohnungen aufkünden, ihnen die Sozialleistungen
streichen, oder an ihren Geschäften Schilder anbringen mit der Aufschrift „ Achtung! Nazis… usw. usf. :rolleyes:
 
Brinkhaus spricht von einem Einwanderungsgesetz, was nur Zuwanderer zulässt, die der Wirtschaft nachhaltig nutzen. Von Flüchtlingen spricht also inzwischen nurnoch die Presse und deren verbliebene Anhängerschaft. Hilfsbereitschaft ausgenutzt. April April.

Also spricht der Brinkmann quasi von Nutzvieh, das sich gut ausmelken lässt, nicht wahr?
Schutzsuchende haben stets ein Recht auf Asyl, damals wurden die Asylbegehrenden noch
nicht auf dem Arbeitsmarkt ausgebeutet. Heutzutage sind Sie als Lohndrücker heiß begehrt.

Was heißt hier die Hilfsbereitschaft ausgenutzt?
Es müsste doch Allen klar sein, dass sich die
Hilfsbereitschaft :umarm:rasch herumspricht. :tuscheln:

Wenn die edle Hilfsbereitschaft ihren Liebreiz
und ihren Zauber verliert, wirkt sie abtrünnig.
Gäbe es bei einer erneuten Flüchtlingswelle
immer noch die netten Bahnhofsklatscher?
:ola:
:jump1::jump2::jump3::jump4::jump6:

Dennoch bin ich überzeugt, dass sich unsere redliche Hilfsbereitschaft gelohnt hat.
Alle Schutzsuchenden werden uns vor der Inzucht und vor dem Aussterben bewahren.
Außerdem sind Sie eine Bereicherung, weil sie für ein neues blühendes Wirtschafswunder
sorgen. Ebenso sichern Sie unsere Renten und erhalten auch unseren dauerhaften Wohlstand. :)
 
Mit Nazis reden bringt nichts :nein:

In den 90ern haben mich Skinheads vor den Punks beschützt und die Punks vor den Skinheads beschützt. Das mag paradox erscheinen, doch es gibt auch bei ihnen je 2 Seiten. Und das sagt mir, dass es Nazis nur bis 1945 gegeben hat, plus die jenigen, die bis heute überlebt haben.

Ausrastende Skins sind nicht automatisch Nazis, weil sie voll emotional agieren... - Die Dokumentationen zeigen mir völlig emotionslose Gestalten, herzlos.....
 
In den 90ern haben mich Skinheads vor den Punks beschützt und die Punks vor den Skinheads beschützt. Das mag paradox erscheinen, doch es gibt auch bei ihnen je 2 Seiten. Und das sagt mir, dass es Nazis nur bis 1945 gegeben hat, plus die jenigen, die bis heute überlebt haben.

Ausrastende Skins sind nicht automatisch Nazis, weil sie voll emotional agieren... - Die Dokumentationen zeigen mir völlig emotionslose Gestalten, herzlos.....

Für mich ist die Antifa-Schlägergruppe (SA) nicht besser als die (SS)Nazis

Werder Bremen droht AfD-Anhängern mit Entzug der Dauerkarte

Der Werder Präsident stellte klar, „dass jeder AfD-Wähler schon wissen sollte,
dass es ein Widerspruch ist, Werder gut zu finden und die AfD zu wählen“.

Die Werte von Werder Bremen würden nicht mit dem übereinstimmen, wofür die AfD steht.

Er betonte, dass sich Werders Fans „mit unserer Haltung auseinandersetzen sollten und sich vielleicht überzeugen lassen,

sich doch für eine offene, tolerante Gesellschaft ohne Ausgrenzung und Populismus einzusetzen“.


https://www.welt.de/sport/fussball/...AfD-Anhaengern-mit-Entzug-der-Dauerkarte.html

Darf man AfD-Anhänger mit Hooligans gleichsetzen, oder ist
das antidemokratisch, rassistisch und menschenverachtend?
 
Darf man AfD-Anhänger mit Hooligans gleichsetzen, oder ist
das antidemokratisch, rassistisch und menschenverachtend?

Ich war nur Werder Fan, bis Otto Rehagel den schlimmsten Fehler seiner Karriere beging und 96 zu den Bayern ging. Danach war für mich bis auf die 2004 Griechenland EM Episode Fußball für mich gestorben.

Rassistisch sollten wir mal in einem separaten Thema erörtern, weil es ein künstliches Wort ist, und daher nicht "ethnisch" zu begreifen ist.

Nein. AFD gilt es mit Vorsicht zu bedenken, jedoch nicht pauschal zu verurteilen. Sonst ist es genauso, wie mit dem verschwundenen Kritiker im saudischen Konsulat von Istanbul....
 
Rassistisch sollten wir mal in einem separaten Thema erörtern, weil es ein künstliches Wort ist, und daher nicht "ethnisch" zu begreifen ist.

Nein. AFD gilt es mit Vorsicht zu bedenken, jedoch nicht pauschal zu verurteilen. Sonst ist es genauso, wie mit dem verschwundenen Kritiker im saudischen Konsulat von Istanbul....
Sorry, das Wort rassistisch ist mir nur in den Sinn
gekommen, weil es auch im G.G. Artikel 3 vorkommt.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html

Im Prinzip verstößt der Werder Präsident
gegen Artikel 3.1. 3.2 und 3.3.
"Niemand darf wegen seinen politischen Anschauungen
benachteiligt oder bevorzugt werden."

Ich finde es besorgniserregend, dass man im Gewande der
Demokratie, faschistisch und ausgrenzend das Land spaltet.
 
Ich finde es besorgniserregend, dass man im Gewande der
Demokratie, faschistisch und ausgrenzend das Land spaltet.

Ich sagte es schon mal: Mein ehemaliger CDU Schulrektor war in der SPD. Nicht jeder, der dich angrinst, lächelt tatsächlich..... Schauspieler regieren

Ich würde nach kurzer Zeit entlassen oder entfernt....
 
Werbung:
Zurück
Oben