• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rätsel um eine eingesperrte Familie

Werbung:
Munro: "Warum zitierst du so seltsam und umständlich?
Statt per Zitatfunktion?"


So schwer zu ertragen, das Anderssein?
 
Munro: "Der Mann wird nach Angaben der Staatsanwaltschaft am Montag dem Haftrichter vorgeführt. Die sechs Kinder im Alter von heute 18 bis 25 Jahren waren nie bei den Behörden gemeldet worden."

Der Mann wird dem Haftrichter vorgeführt, weil er die Kinder nicht den Behörden gemeldet hat. Kinder gehören dem Staat.
So ernst der Fall auch ist,...
Ich habe auch 15 Jahre bei meiner jetzigen Frau gelebt und mich nie umgemeldet,was dann bei der Heirat zur Rede kam,....auf dem Amt
 
Werbung:
Zurück
Oben