• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rätsel 55

Gibt es nicht diese komischen Krawatten schon, wo du den Knoten nicht mehr selbst machen musst?
Das gibts schon eine Ewigkeit: Knoten und dann Gummiband um den Hals und Haftel zum Verschließen... Angeblich ist diese "Bauart" sicherer als die üblichen Krawatten, mit denen man erdrosselt werden kann, wenn man an den Enden zieht. ;)Vielleicht laufen jetzt so viele Politiker ohne Krawatte herum ... An diesen Anblick bei "Persönlichkeiten" mußte ich mich erst gewöhnen - früher sah das "schlampig" aus.
 
Werbung:
Ich konnte die Schlipsträger nie leiden.
Kurz noch was:
Man kann alles hinterfragen und begründen. Krawatte war mW mehr als ein Modestück. Bei aller Liberalität wird halt jetzt ein "Modetrerror" ausgeübt, wenn man Krawatte trägt.
Ich trug ständig Krawatte - außer am Sonntag. Mein Kletterkumpan freute sich auf den Sonntag: endlich aus der schmierigen Blauen und am Abend weißes Hemd mit Krawatte.
 
Werbung:
Zurück
Oben