• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Radikaler Pluralismus

Der ' sanfte Radikalismus' einer sich selbst widersprechenden Sprache ist weit verbreitet, weshalb ja auch aus ur-ökonomischen Gründen das Los der Arbeit seltsam bekämpft und zugleich besteuert wird - aber kaum einer vermag ernsthaft nachzufragen wie 'doppelt' bescheuert man dazu geistig 'einfach' sein muss!

Und zur Vorbereitung der (Schein-)Kapitulation des großen Geldes wird neuerdings schon fürsorlich der Begriffsaufstand mit dem "Bedingungslosen Grundeinkommen" geübt - und dafür fleißig die Bedingungen diktiert!

Noch falscher kann Sprache wohl nicht vergewaltigt werden!

Wäre unsere Sprache ' lebend ' < und damit strafbewehrt! < zu verstehen, müssten dann nicht gerade wenig Politiker sich den Vorwurf einer 'versuchten Vergewaltigung' vorwerfen lassen?

Welches Urteil würde 'man' sprechen, wenn ein oder mehrere Politiker sich wegen "gemeinschaftlich (vollendet) versuchter Vergewaltigung von Sprach- und Spruchkörpern" vor dem Volk zu verantworten hätten?......... fragt hier der "Märchen-Erzähler" in Bernies Sage.........

In Deutschland haben wir 12 Sozialgesetzbücher, die von ausländischen Mächten längst zu einem lukrativen Angriffs- und Abgreifziel für den 'Flüchtlings-Menschenhandel' geworden ist und dies mittlerweile eine solche militärische Dimension erreicht hat, dass der Militärische Abschirmdienst in Deutschland unmittelbar der Kontrolle von Verteidigungsministerin von der Leyen unterstellt werden muss, um Terror von gezieltem und wirtschaftlich geplantem Error unterscheiden zu können, was "weiß Gott" keine leichte Aufgabe für die Ministerin sein wird.

Denn inzwischen werden auch immer mehr so genannte "Mietarbeiter von Krakenkassen" zu jener Bevölkerungsgruppe zugerechnet werden müssen, die in nicht öffentlich-rechtlicher Währung in privatem Auftrag für ihre "Unfähigkeit den status quo zu pflegen", nach dem Peter-Prinzip fürstlich bezahlt werden und kaum einer regt sich darüber auf, solange sich für diese Mühen immerhin ein "bestechender" Lohn errechnen lässt.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben