• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Radikalamerikanische U-Soldaten

Perivisor

Active Member
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
3.536
Wieder einmal gibt es Fotos von grinsend vor abgeschnittenen Leichenteilen posierenden US-Soldaten in Afghanistan. Zwar aus 2010, aber in typischer Tradition. Dabei bemängelt das Pentagon die Fotos wieder einmal mehr, als die Tatsache der Leichen an sich. Das waren ja keine Menschen, sondern sicher "Terroristen" oder gar Taliban - versteht sich. "Das sind wir nicht", rufen hohe US-Militärs, denen die Bilder wohl ihr fastfood verhagelt haben.
Wir sollten afghanische Menschen befragen: die würden sicher bestätigen: genau das sind Sie, die US-Killer !
Solcherlei Auswüchse sind seit Menschengedenken typische Begleiterscheinungen von Kriegen. Wer sich darüber mokiert, müßte Kriege verabscheuen. Derzeit gelten aber Kriege als probates Mittel der Politik.
Die Verlogenheit kennt keine Grenzen.
Perivisor
 
Werbung:
AW: Radikalamerikanische U-Soldaten

Wieder einmal gibt es Fotos von grinsend vor abgeschnittenen Leichenteilen posierenden US-Soldaten in Afghanistan. Zwar aus 2010, aber in typischer Tradition. Dabei bemängelt das Pentagon die Fotos wieder einmal mehr, als die Tatsache der Leichen an sich. Das waren ja keine Menschen, sondern sicher "Terroristen" oder gar Taliban - versteht sich. "Das sind wir nicht", rufen hohe US-Militärs, denen die Bilder wohl ihr fastfood verhagelt haben.
Wir sollten afghanische Menschen befragen: die würden sicher bestätigen: genau das sind Sie, die US-Killer !
Solcherlei Auswüchse sind seit Menschengedenken typische Begleiterscheinungen von Kriegen. Wer sich darüber mokiert, müßte Kriege verabscheuen. Derzeit gelten aber Kriege als probates Mittel der Politik.
Die Verlogenheit kennt keine Grenzen.
Perivisor

Ja, als ich das vor mehreren Stunden im Radio vernahm, schüttelte ich einerseits mit dem Kopf, bzw. mein Kopf schüttelte sich eigentlich von selbst, andererseits wußte ich ja, daß das kein Einzelfall, wie immer wieder reflexartig von den US-Oberen kundgetan, wenn wieder was aufgedeckt wurde. Außer einer automatisierten "Entschuldigung"sformel kommt nix. Wer entschuldigt eigentlich? Ja, es ist lediglich die US-Obrigkeit, die sich selbst damit meint zu ent-schulden. Das was ans Tageslicht kommt, ist ja nur das, was ans Tageslicht kommt, etwa vergleichbar mit dem, daß von 1.000 Trunkenheitsfahrten nur eine aufgedeckt wird...
 
AW: Radikalamerikanische U-Soldaten

Das kotzt mich Alles wirklich an! Zeigt aber das wahre Gesicht von vielen U-Soldaten!:spei1: Von wegen Ausnahmen!:nudelwalk
 
AW: Radikalamerikanische U-Soldaten

guten morgen,

"Der Krieg ernährt den Krieg"

Wallenstein 1583-1634

das gilt auch heute noch ......

die grausamkeiten des krieges entmenschlichen und machen menschen zu opfern......

der übergang von täter zu opfer und umgekehrt geschieht fast unmerklich......
 
AW: Radikalamerikanische U-Soldaten

Dabei bemängelt das Pentagon die Fotos wieder einmal mehr, als die Tatsache der Leichen an sich. Das waren ja keine Menschen, sondern sicher "Terroristen" oder gar Taliban - versteht sich. "Das sind wir nicht", rufen hohe US-Militärs, denen die Bilder wohl ihr fastfood verhagelt haben.
Die lügen gar nicht. Es sind tatsächlich keine Menschen, sondern Biocomputer und Roboter. Wer möchte, sollte seine Sinne und Beobachtung auch einmal auf die Formel 1 und den Fußball, sowie auf deren Zuschauer richten. Dabei werden die Sinne aber Augen machen. Bei Nichtverträglichkeiten bitte wegdenken, -schauen, -hören.... Es gibt ja noch den Filter der "Verschwörungstheorie". :schritt:
 
AW: Radikalamerikanische U-Soldaten

Verbrechen entlarvt, Verwerflichkeit in wiederholender Permanenz erkannt, Verurteilung ausgesprochen, neue Worte dafür geschrieben, was bleibt einem Online-Forum mehr als das?
Das Thema "Verschwörungstheorien" passt da natürlich mal wieder!:rolleyes:
Leider gibt derer aber zur Genüge, an allen möglichen Ecken vor allem im WWW und mancher "Enthüller" mit seinem Investigative Journal verdient gut mit perfidem Spiel.
Da wird oft schnell nachgeplappert, ohne vorher zu überlegen.
 
Werbung:
AW: Radikalamerikanische U-Soldaten

Das Thema "Verschwörungstheorien" passt da natürlich mal wieder!:rolleyes:
Leider gibt derer aber zur Genüge, an allen möglichen Ecken vor allem im WWW und mancher "Enthüller" mit seinem Investigative Journal verdient gut mit perfidem Spiel.
Stimmt. Nicht jeder ist auf dem Laufenden über z.B. Äthertechnik u.ä. Entwicklungen. Solchen Menschen kann man viele Märchen erzählen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben