• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Psychose und Sucht!

Werbung:
und schrie ganz laut in mich hinein - ICH BIN EIN GOTT - und damit machte ER mich sehr schwer krank, wie sich später heraus gestellt hat.
Kann mir gut vorstellen, dass dich das krank gemacht hat. Das ist die Täuschung des Teufels. Wenn "Gott" gesprochen hätte, "Ich bin Gott", dann wäre es leise gewesen und du hättest ihn klar gehört, doch hättest du ihn nicht gesehen und es wäre auch keine Abhöranlage gewesen oder Wanzen & Co.

Dass du deshalb im Geld deine Vergottung siehst, wird nun ersichtlich... Und mir ist nun auch verständlich, weshalb wir im Thema "Echter Jesus" nie zusammen kommen werden...
 
Werbung:
Zurück
Oben