• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Psychose und Sucht!

Werbung:
Schizoaffektive Störungen sind psychische Erkrankungen, die sich entweder einphasig oder in abwechselnden Phasen in manischen, depressiven und schizophrenen Krankheitssymptome äußern. Melancholisch depressive Symptome gehören genauso zum Krankheitsbild wie manische Hochstimmungen und schizophren katatone, paranoide oder halluzinatorische Erscheinungen

https://medlexi.de/Schizoaffektive_Störungen
 
Schizoaffektive Störungen sind psychische Erkrankungen, die sich entweder einphasig oder in abwechselnden Phasen in manischen, depressiven und schizophrenen Krankheitssymptome äußern. Melancholisch depressive Symptome gehören genauso zum Krankheitsbild wie manische Hochstimmungen und schizophren katatone, paranoide oder halluzinatorische Erscheinungen

https://medlexi.de/Schizoaffektive_Störungen
Schön ,..und weiter,..:schnl:
Wenn du Zeiten unterscheiden willst,lebst du vor null,bzw.du mit Jesus.
Wenn ein Neurologe in Metaphern redet und Medikamente verschreibt,könnte man fragen was zu verhindern ist:schlaf2:
Allein was die Medikamente,man nimmt sie und merkt dann nichts mehr:rollen:
 
Schön ,..und weiter,..:schnl:
Wenn du Zeiten unterscheiden willst,lebst du vor null,bzw.du mit Jesus.
Wenn ein Neurologe in Metaphern redet und Medikamente verschreibt,könnte man fragen was zu verhindern ist:schlaf2:
Allein was die Medikamente,man nimmt sie und merkt dann nichts mehr:rollen:

Nichts mehr ist Quatsch, eher Beruhigung von Trugbilder.

Eine wahre innere religiöse Erfahrung bleibt, egal was man schluckt. ;)

Kein Bild, keiner der mit Sprache spricht, eher will man dazugehörige Zusammenhänge verstehen. ;):cool:
 
Nichts mehr ist Quatsch, eher Beruhigung von Trugbilder.

Eine wahre innere religiöse Erfahrung bleibt, egal was man schluckt. ;)

Kein Bild, keiner der mit Sprache spricht, eher will man dazugehörige Zusammenhänge verstehen. ;):cool:
Bild ist Oberfläche,trotzdem gibt es Gefahren wenn du von Erfahrung sprichst.
Ich kenne einige die ab und an in der Psychiatrie landen,was für mich heißt,das dies nicht viel bringt,Tabletten zu verteilen und Körbchen zu basteln.
Leider schafft es der eine oder andere nicht einmal einen geraden Satz zu sprechen,geschweige denn mal nur 5 zuzuhören,gleichzeitig auch zu verstehen.:(
 
Bild ist Oberfläche,trotzdem gibt es Gefahren wenn du von Erfahrung sprichst.
Ich kenne einige die ab und an in der Psychiatrie landen,was für mich heißt,das dies nicht viel bringt,Tabletten zu verteilen und Körbchen zu basteln.
Leider schafft es der eine oder andere nicht einmal einen geraden Satz zu sprechen,geschweige denn mal nur 5 zuzuhören,gleichzeitig auch zu verstehen.:(

Da habe ich keine Erfahrungen mit, aber was man so liest und hört ist traurig.
Tabletten betäuben, mehr nicht, vermute ich.
Sich damit selbst beschäftigen täte Not!
Aber wer hat dafür soviel Zeit solchen Menschen die nötige Zeit zu geben?! Kosten würden dafür explodieren!
 
Da habe ich keine Erfahrungen mit, aber was man so liest und hört ist traurig.
Tabletten betäuben, mehr nicht, vermute ich.
Sich damit selbst beschäftigen täte Not!
Aber wer hat dafür soviel Zeit solchen Menschen die nötige Zeit zu geben?! Kosten würden dafür explodieren!
Sitzen doch nicht alle Dummen in der Psyche, ..fest,...
 
Werbung:
Zurück
Oben