• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Psychose und Sucht!

Werbung:
Jetzt mal zum Thema zurück:

Ich hatte ja diese Doppeldiagnose - Psychose und Sucht - und jetzt komme ich schon wieder recht gut zurecht.

Die Psychose ist weitestgehend ausgeheilt und aus Sucht wurde Genuss.

Ja, es geht mir gut und wenn mein Bruder wieder da ist, wird es mir noch viel besser gehen.

Egocentauri Messias Christi
 
Jetzt mal zum Thema zurück:

Ich hatte ja diese Doppeldiagnose - Psychose und Sucht - und jetzt komme ich schon wieder recht gut zurecht.

Die Psychose ist weitestgehend ausgeheilt und aus Sucht wurde Genuss.

Ja, es geht mir gut und wenn mein Bruder wieder da ist, wird es mir noch viel besser gehen.

Egocentauri Messias Christi
Jeder Psychose fehlt die Diagnose, die Tabletten ausgleichen,vielleicht aber zum ablenken,heißt ich fahr kein Auto,also ohne selbst zu sein,andere selbst sich aber nicht erkennen,was heissen würde,..ein Schritt weiter bin ich:)
 
@Bernies Sage

Ich glaube ja fest daran, dass wenn mein Bruder Jesus Christi wieder bei mir ist, dann wird meine Seele richtig gesund werden.

Auch glaube ich daran, dass wenn meine Seele wieder rein sein wird und Jesus mit mir gemeinsame neue Wege gehen, ich auch den Sprung in die Sphären des Lichtes vollziehen werde.

Ich bin voller positiver Energien und die negativen Anteile sind fast komplett verstummt.

Alles wird herrlich und prächtig, denn der Tag des Herrn wird alles halten was Er uns verspricht.

www.jesus-mose-messias.webnode.com
 
@Bernies Sage

Ich glaube ja fest daran, dass wenn mein Bruder Jesus Christi wieder bei mir ist, dann wird meine Seele richtig gesund werden.

Auch glaube ich daran, dass wenn meine Seele wieder rein sein wird und Jesus mit mir gemeinsame neue Wege gehen, ich auch den Sprung in die Sphären des Lichtes vollziehen werde.

Ich bin voller positiver Energien und die negativen Anteile sind fast komplett verstummt.

Alles wird herrlich und prächtig, denn der Tag des Herrn wird alles halten was Er uns verspricht.

www.jesus-mose-messias.webnode.com
Das Brüder sich erschlagen sollte es geben,sagte man,bei Schwestern aber,denke ich weiter,es doch eher die Frauen sind,um weiter zu reden keiner jetzt von Krieg überhaupt eine Ahnung zu haben hätte,ohne denkfaul mir vieles was vorschwebt,....ahoi zu Hafen,ohei der Hase:hase:
 
Werbung:
Zurück
Oben