• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Psychose und Sucht!

Ja richtig, ich erinnere mcih wider... Das war ja Dein gnazes Glaubensbekenntnis...

Meines ist über die 12 - 7 - 4 - 3 - Systematik... Und da kamen wir ja auf keinen gemeisamen Nenner... Zum Glück lsind wir heute in religiösen Fragen alle megatolrenat geworden... Wäre auch schlimm, wenn es anders wäre...
 
Werbung:
Ein Zahl kann weder Psychose noch Sucht sein, möglicherweise aber eine nicht ganz unbedeutende Orientierung liefern.
7.3.1.1 .........
7+3+1+1=12 und 7*3*1*1*=21, ergibt die uni-invers vertauschbare Spiegelzahl von 12.

Die Zahl 21 ist in der 12 unreflektiert sich selbst beziffernd zweimal enthalten und ergibt mit 21+21 = 42, die als "Anhalterzahl aus der Galaxis" gilt....(nach dem Roman von Douglas Adams).

Immerhin spricht dies für ein Paralleluniversum, welche die grundsätzlichen Forderungsansprüche an Logik und Quantenlogik "praktisch" auch sprachquantenlogisch möglicherweise aus neuen Blickwinkeln zu verstehen erlauben würde, - - - in Würde versteht sich.

Dies gilt auch für Joachim Stiller:
Meines ist über die 12 - 7 - 4 - 3 - Systematik.
Deine Systematik ist redundant. Die 3-er Systematik ist in der 12-Systematik enthalten, kümmere Dich also zuvorderst um deine 12-7-4 - Systematik, die ergibt nämlich in der Quersumme (=23), also den halben Chromos-Omen-Satz. - - -
So findest Du auch deinen Unterschied zwischen Chronos (n steht für Natur) und Chromos (m steht für Mensch) möglicherweise heraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dich schon loben ganz oben, und Dir sagen, dass Du das als Autist siehst, war mir völlig klar.... Aber dann hast Du Totalversagt...

12 = 3 x 4

7 = 3 + 4

Soll ich weiter machen?
 
12, die Zahl des Ich

7, die Zahl des Astralleibes

4, die Zahl des Ätherleibes

3, die Zahl des physischen Leibes, auch Leibesorganisation genannt...

Das ist jetzt nicht von Steiner.... Und doch ist es von Anthroposophen vorbereitet und maßgeblich entwickelt worden... Ich habe es nur zuendegeführt...
 
7 Götter
3 weiße Könige
1 schwarzer König
1 Teufel

Leider habe ich im Glauben, dass dieser Seventh Son mein Bruder Jesus Christus sei, meine Homepage auf sein zu tun löschen müssen.

Egocentauri Messias Christi
 
Sorry Ego, das wusste ich schon nach dem ersten Satz.. Ich wollte es nicht so laut sagen... Aber aus Schaden wird man klug, gell... Überigesn war und ist er nciht der Einzige hier...
 
Werbung:
Zurück
Oben