1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Psychose und Sucht!

Dieses Thema im Forum "Psychologie" wurde erstellt von Egocentauri, 6. Oktober 2018.

  1. ewaldt

    ewaldt Active Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    649
    Werbung:


    Das hält, wenn überhaupt, nur sehr kurz an und dann entsteht eine neue Sehnsucht, auch eine Form von Sucht.
     
    Ellemaus gefällt das.
  2. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    18.507
    Ja mit vielen Verboten bist du nun ein Gewinner dieser Gesellschaft geworden. :cool:
     
  3. lis2005

    lis2005 Member

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Troisdorf
    für mich klingt das nach einen verdrängten, sexuellen missbrauch, erlärt auch somit die psychose!
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    23.338
    Wer eine Psychose hatte,hat auch die Erinnerung daran,also bevor was gesprochen wird,weiß ich schon die Antwort:blume2:
    Des Leben passiert Revue :blume1:
     
  5. ewaldt

    ewaldt Active Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    649
    @ichbinderichwar, bist Du auch ein Gott?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden