• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Psychose und Sucht!

Ich bin nun wirklich guter Dinge und habe ein festes Glaubenskonstrukt und mir ist klar, dass es UNS verboten ist ein Gott zu sein.

Egocentauri Messias Christi

Wer hat es verboten? Antworten die nur auf glauben basieren behalte für dich.

Ihr alle spiegelt mit enthülltem Angesicht die Herrlichkeit des Herrn wider und werden so in sein eigenes Bild verwandelt, von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, durch den Geist des Herrn.

… und seid zu einem neuen Menschen geworden, der nach dem Bild seines Schöpfers erneuert wird, um ihn zu erkennen.

1. Korintherbrief : Der Mann darf sein Haupt nicht verhüllen, weil er Abbild und Abglanz Gottes ist; die Frau aber ist der Abglanz des Mannes.

Abgesehen davon, bist du der gott deiner wahrnehmungen.....du bist derjenige der sie urteilt (in gut oder böse) ..ob dir das passt oder nicht, du bist es......du kannst auch nicht machen daß du nicht der richter deiner wahrnehmungen bist.....das einzige was du kannst ist, dich nicht mehr als verurteiler, richter aufzuführen.

Das war noch der rest senf von der tube:D

 
Werbung:
Erhaltung ihres festgefahrenen Glaubens.
Ein festgefahrener Glaube resultiert aus "festgelegtem Glaubenssatz" = Dogma. Ergo ist ein solcher Glaube nie der "eigene", sondern ein Befohlener. Um sowas wirklich glauben zu können, muss man die Hörigkeit in sich besitzen, um den Befehlsgebern zuvor ergeben zu glauben. Und wer das tut, leidet an Sucht und Psychose. (Die Sucht zu gehorchen und die Psychose, stets gegen sich selbst zu handeln, wie z.B., Geißelung, usw)
 
Ein festgefahrener Glaube resultiert aus "festgelegtem Glaubenssatz" = Dogma. Ergo ist ein solcher Glaube nie der "eigene", sondern ein Befohlener. Um sowas wirklich glauben zu können, muss man die Hörigkeit in sich besitzen, um den Befehlsgebern zuvor ergeben zu glauben. Und wer das tut, leidet an Sucht und Psychose. (Die Sucht zu gehorchen und die Psychose, stets gegen sich selbst zu handeln, wie z.B., Geißelung, usw)
Ob Flow oder :hamster:,..immer wieder neu:teufel2:
 
Werbung:
Es ist schön zu sehen, dass sich die Dinge weitestgehend geordnet und stabilisiert haben.

Meine seelischen Konflikte haben sich gelöst und ich bin auf dem guten Weg gewisse Normalität ins Chaos hinein zu bringen.

Aber das wichtigste ist nun endlich vollbracht: Mein Konterfei - Jehovas - wurde von uns drei weißen Königen - Jesus, Mose, Messias - vom Thron der Weltherrschaft bis in den tiefsten Abgrund der Bleihölle gestoßen und somit hat er keine Macht mehr über uns und darüber hinaus ist die Nährquelle meiner Psychosen nicht mehr existent, worüber ich allen Grund zu der Annahme habe, dass meine seelischen Erkrankungen jetzt langsam ausheilen werden.

Seit nunmehr 3 Jahren war ich nicht mehr akut in Psychiatrien untergebracht und seit einiger Zeit habe ich auch keinerlei psychotische Schübe mehr.

Bald werde ich auch keine Medikamente mehr benötigen und kann dann ein gesundes und glückliches Leben beginnen.

Egocentauri Messias Christi
 
Zurück
Oben