1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Psychiatrie

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche politische Fragen" wurde erstellt von Lerchbaumer, 15. Oktober 2020.

  1. Lerchbaumer

    Lerchbaumer New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2020
    Beiträge:
    25
    Werbung:


    Ich ersuche sie höflich darum, nicht mehr direkt oder indirekt den Kontakt zu mir zu suchen, mich nicht mehr zu Beleidigen oder mich nicht mehr in meiner "Meinungsfreiheit" einzuschränken durch zb "postings"
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  2. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.823
    .....Mit "Masse" sind "Mossard und CIA-Agenten keine Amtsträger" und können somit auch "keinen Amtsmissbrauch" begehen!.....

    meint plotin
     
  3. Lerchbaumer

    Lerchbaumer New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2020
    Beiträge:
    25
    Für mich weil es vorcher wo vorkam in einem post interessiert sich Vm kein Geheimdienst;) aber für Missstände in Heimen haben die sich zu interessieren.
     
  4. Lerchbaumer

    Lerchbaumer New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2020
    Beiträge:
    25
    Der der vom mossad cia und co die E-Mails empfängt ist aber meisten schon ein Beamter
     
  5. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.823
    ....."Warum und wozu??".....

    fragt plotin
     
  6. Lerchbaumer

    Lerchbaumer New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2020
    Beiträge:
    25
    Werbung:


    Bei uns heißt es zb Verfassungsschutz. Ähnliche Aufgaben hat in Amerika die cia und in Israel der mossad zumindest am Papier
     
  7. Lerchbaumer

    Lerchbaumer New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2020
    Beiträge:
    25
  8. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.823
    .....Nö, dass ist "Unsinn"! Dem "BVT obliegt die Wahrung" der "öffentliche Sicherheit" im Inland, wohingegen "CIA und Mossad" die jeweiligen "Auslandgeheimdienste" der USA und Israels sind!!.....

    meint plotin
     
  9. Giacomo_S

    Giacomo_S Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2018
    Beiträge:
    344
    Ort:
    München
    Und in Usbekistan bin ich Professor für Astrophysik.

    Mit dem Wahrheitsgehalt solcher Geschichten wäre ich kritisch, besonders dann, wenn sie von Menschen aus Osteuropa erzählt werden. Die neigen nämlich schon einmal dazu, blumig zu werden, zumal sie wissen, dass man das kaum nachprüfen kann.

    Persönlich hatte ich einmal mit einer Dame im gesetzten Alter zu tun, Ukrainerin und Frau eines Gastwirts (anderer Nation), die war nach ihrer eigenen Aussage in der Ukraine "Kinderärztin" gewesen. Nur würde man ihr das hier nicht anerkennen und daher könne sie hier nicht als Kinderärztin arbeiten.
    Es gab sogar im Viertel Leute, die ihr das glaubten.
    Ich stellte aber nach und nach fest, dass sie vergleichsweise ungebildet war und auch von medizinischen Begriffen keinen Schimmer hatte, Begriffe, die international sind und hier praktisch jeder Laie kennt.
    Da will die Medizinerin sein? Nein, nicht wirklich. Mit dem Wissensstand nicht einmal Krankenschwester.

    Solche Menschen wollen, dass man sie für etwas Besseres hält und schmücken sich daher mit falschen Federn. Und wenn man ihnen mal die eine oder andere Frage stellt, "ganz unverfänglich", dann werden sie mit einem Mal ausweichend. Dann weisst Du, was sie wirklich drauf haben, und was nicht.
     
  10. Muzmuz

    Muzmuz Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    12.013
    "Big in Japan"
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden