• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Produktivitätssteigerungsgeheimnis

Es ist erschreckend für mich mitansehen zu müssen, wie die letzten 18 Beiträge (seit dem Beitrag Nr.23) durch den „billigen Jakob“ auf ein Baby-Stiller-Plattitüden-Informationsniveau von Wichtigtuern und Schreihälsen herabgesenkt werden konnte.

Wenigstens kann man diesen offenbarten Sachverhalt jetzt nicht mehr als qualitatives Produktivitätssteigerungsgeheimnis preisen!
Nicht jede Produktivitätssteigerung bringt höhere Erträge. Manchmal geschieht das Gegenteil.
Warum sollten die Teilnehmer dieses Denkforums an ein einer Käse-Demonstration von unerwünschten Sachverhalten "in dubio pro diabolicaes" interessiert sein? :rolleyes:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
42

Herzliche und scherzliche Glückwunschgrüße an alle geistig-seelischen Armhalter der Galaxis mittels dieser Antwort Nr.42 als ein Nichtgeheimnis von Produktivitätssteigerungen in entschuldigend provozierter Themaverfehlung....

Zurück zum Thema bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Gesundheitssystem hat beispielsweise eine Produktivität nahe 0%. Da gäbe es noch viel Luft nach oben.
 
Du verwechselst Produktivität mit Erfolgsquote für Heilung... Aber auch dann hättest Du unrecht... Knochenbüche kann man inzwischen ganz gut behandeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine große Hoffnung liegt bei der Integrativen Medizin... Ich bin ein großer Fan der Integrativen Medizin... Ich glaube fest, dass der die Zukunft gehört...

https://www.damid.de/position-beziehen/integrative-medizin.html

Integrativ ist nicht unbedingt integer integrativ.

Scheint die medizynische Wissenschaft die molekularen Tricks zu "Produktivitätsteigerungen" entschlüsselt zu haben, mit denen ein spezielles Bakterium seinen Sauerstoffbedarf abdeckt, um das Treibhausgas Methan nicht nur zu Blähungen und zur Furzerei zu nutzen....???

https://www.mpg.de/601873/pressemitteilung201003241

Um seriöse Kommentarberichterstattung, soweit überhaupt möglich, darf höflichst gebeten werden...;)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben