• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Probleme mit dem Blog

ennemo

New Member
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
6
:geist:

als neuer im internet ist auch der blog mit dessem logik behaftet. es braucht wohl seine zeit. gerne würde ich mehr schreiben. viel mehr. die frage ist wie und wohin. die struktur dafür ist mir noch nebulös. geduldig warte ich auf einen tipp!

gruß enne
 
Werbung:
AW: Das denkforum.at - Blog

Hallo ennemo!

erstmal willkommen im DF!
Im Blog kannst du schreiben, sobald du im Forum fünf Beiträge geschrieben hast.
So hab ich das jedenfalls verstanden.

herzliche Grüsse
Ela
 
AW: Das denkforum.at - Blog

hallo ela 67,
besten dank für deinen Tipp. Daraus entnehme ich allerdings, daß das Info über Blog eher mangelhaft ist. Zumal ich auch sehe, daß mehrere damit ein Problem haben. Vielleicht ein Sache für den Erzeuger. Und ist das Medium auch noch so modern, so verlangt es dennoch Dehmut. Und so scheint es eben letztlich menschlich. Welch ein Trost!
Aber dennoch würde ich gerne etwas mehr und sinnvolleres in die Tasten hauen. Möglichst an Interessierte. Aber vielleicht in den nächsten Tagen, oder in den nächsten Wochen, oder Jahren - oder gar im nächsten Leben.

Gruß enne
 
Werbung:
Zurück
Oben