1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Prinzessin Insomnia und der alptraumfarbene Nachtmahr

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von PlacidHysteria, 29. Juli 2018.

  1. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.730
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Werbung:


    http://www.spiegel.de/kultur/litera...aumfarbene-nachtmahr-rezension-a-1165245.html



    Als Fan von Moers finde ich auch dieses Buch sehr zu empfehlen. Wer auf Wortspielereien steht, sich nach humorvoller Fantasy fernab von stinknormalen Zwergen und hochnäsigen Elfen sehnt und einfach locker flockige Zamonien-Lore durchforsten will und dabei die wahrhaftig unzähligen "Viecher" und Geheimnisse entdecken will, für den ist dieses, illustrierte Buch auf jeden Fall ein Knaller.


    Ähnlich sind auch die Bücher von Jan Oldenburg!
     
  2. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    618
    Ehrlich?
    Von Moers hab ich nur "Käptn Blaubär" gelesen, allerdings nicht wegen Moers sondern wegen Blaubär. Als ich sah, was mittlerweile alles zerstört wurde, hab ich beschlossen, nur noch "ältere Werke" zu lesen, die noch nicht zerstört wurden.
     
  3. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.730
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Zerstört wurde gar nix :)
     
  4. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    618
    Du bist jung und ich bereits mehr als doppelt so alt. In deinem Alter würd ich das wahrscheinlich auch so sehen.;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden