• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Preis für Blog

AW: Preis für Blog

Sie können mir das glauben, ich bin schließlich der Führer meiner Figur.



An den Führer!

Ich gratuliere Ihnen, dass sie durch Ihre Dummheitspropaganda mit nandu bereits Ihren ersten weiblichen Fan gefunden haben, aber ich falle auf Ihr selbst ausgestelltes Dummheitsgutachten sicher nicht herein, da können Sie sich mit Ihrer Figur noch soviel Mühe machen.

LG
 
Werbung:
AW: Preis für Blog

Ist natürlich alles Definitionssache, aber gibt es eine klare Grenze zwischen Spiel und Nichtspiel?
Ich persönlich neige sogar dazu, mich der Vermutung anzuschliessen, dass alles nur ein Witz ist.

Ja, der Zwang, die verabsolutierte Unfreiheit, die nicht einmal theoretisch oder perspektivisch eine alternative Möglichkeit ahnt oder vermutet, stelllt meiner Vorstellung nach den Gegenpol zum Spiel dar.
 
AW: Preis für Blog

Ja, der Zwang, die verabsolutierte Unfreiheit, die nicht einmal theoretisch oder perspektivisch eine alternative Möglichkeit ahnt oder vermutet, stelllt meiner Vorstellung nach den Gegenpol zum Spiel dar.

"Das Spiel ist aus!" sagt TINA "jetzt wirds ernst, zumindest für euch" ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben