• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Preis für Blog

Simone333

New Member
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
28
Hallo,

ich hab irgendwann die "tolle" Idee gehabt einen Blog führen zu wollen. Jetzt fällt mir aber gar nicht mehr viel dazu ein, was ich schreiben könnte, bzw. hab ich auch gar nicht mehr die Zeit dazu. Ich hab ihn 3 Monate lang gehegt und gepflegt. Wisst ihr, wass ich für diesen Blog verlangen könnte, wenn ich ihn verkaufen würde?
 
Werbung:
AW: Preis für Blog

da es massig kostenlose blogangebote im netz gibt wirst du für geld wahrscheinlich keinen blog losbekommen.
 
AW: Preis für Blog

Hallo,

ich hab irgendwann die "tolle" Idee gehabt einen Blog führen zu wollen. Jetzt fällt mir aber gar nicht mehr viel dazu ein, was ich schreiben könnte, bzw. hab ich auch gar nicht mehr die Zeit dazu. Ich hab ihn 3 Monate lang gehegt und gepflegt. Wisst ihr, wass ich für diesen Blog verlangen könnte, wenn ich ihn verkaufen würde?

Der Blogwartmarkt ist ziemlich unter Druck geraten, seit es sich herumgesprochen hat, daß die ganzen Renteneinzahlungen seit 1989 verfallen werden, und sich daher immer mehr Leute nebenher als Blogwart etwas dazuverdienen. Vielleicht probierst du es lieber mit einer psychlogischen Zusatzausbildung (6 Wochenenden zum Master of Spiritual Marketing o.ä.). Notfalls geht was beim Fernsehen, man munkelt schon etwas von "Eloquenz in Danger" als Nachfolge von Gottschalk und Schmidt...
 
AW: Preis für Blog

...
Notfalls geht was beim Fernsehen, man munkelt schon etwas von "Eloquenz in Danger" als Nachfolge von Gottschalk und Schmidt...

Aber die anderen Small-Talkshow-Master haben wahrscheinlich :dontknow: auch bald abgewirtschaftet, :ironie: soll ich nicht im Auftrag von Jörg PILAWA und Markus LANZ mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Preis für Blog

Aber die anderen Small-Talkshow-Master haben wahrscheinlich :dontknow: auch bald abgewirtschaftet, :ironie: soll ich nicht im Auftrag von Jörg PILAWA und Markus LANZ mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Wenn der letzte Mohikaner der TV-Unterhaltung schlau ist, dann entwickelt er das "Schlag den Raab"-Konzept zum Reality-TV weiter... jeden Abend dem Moderator eins auf die Fresse geben, das schafft Quote...
 
AW: Preis für Blog

Hallo,

ich hab irgendwann die "tolle" Idee gehabt einen Blog führen zu wollen. Jetzt fällt mir aber gar nicht mehr viel dazu ein, was ich schreiben könnte, bzw. hab ich auch gar nicht mehr die Zeit dazu. Ich hab ihn 3 Monate lang gehegt und gepflegt. Wisst ihr, wass ich für diesen Blog verlangen könnte, wenn ich ihn verkaufen würde?

Wer sollte einen Blog kaufen?
 
AW: Preis für Blog

Hallo,

ich hab irgendwann die "tolle" Idee gehabt einen Blog führen zu wollen ... Ich hab ihn 3 Monate lang gehegt und gepflegt.
Wisst ihr, wass ich für diesen Blog verlangen könnte, wenn ich ihn verkaufen würde?


Es kommt darauf an, was in Ihrem Blog drinsteht; Hege und Pflege sind nicht so wichtig, das Material muß gut sein.
(Was verstehen Sie genau unter Hege und Pflege? Weniger Fehler als in Ihrem Beitrag?)


Wo kann ich mir diesen wie führerlosen Blog ansehen?



 
AW: Preis für Blog

Vielleicht ich.

Wenn ich die Wörter weiterverwenden könnte, hätte ich Interesse, theoretisch; dann müßte ich mir nicht mehr so viel ausdenken, praktisch.
Die Frage ist also, paßt mir der Blog?

Wär aber schon schade, lieber* Herr Svensgar -
ich mag, was Sie sich ausdenken.
Das wär ja dann irgendwie anders, oder?
Also nicht mehr Ihr ureigen Spezielles.
Ja, das würde ich bedauern.

* Haben Sie dieser Tage vielleich auch
den Artikel über die Anrede 'lieber / liebe'
in der Berliner Zeitung gelesen?
Ich fand ihn angenehm interessant.
 
Werbung:
Zurück
Oben