• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Die Menschen hatten die Wahl zwischen "neuer Krieg" oder schlechte Frisur und Frauenfeindlichkeit. Und die Menschen haben einfach gesagt "nö, Frisur is blöd, wir nehm´ den Krieg".

Mir ist ehrlich gesagt rätselhaft, wieso jetzt ausgerechnet Biden für Krieg stehen soll - muss ich das kapieren?

Trump konnte die Erfolge seines Vorgängers übernehmen: Er musste keine Konflikte übernehmen, die andere vor ihm gelöst haben.
Genauso wie er auch die wirtschaftlichen Erfolge seines Vorgängers übernommen hat. Durch Protektionismus ging's dann noch 1 Prozentpunkt nach oben, und dann ging's wieder bergab. Denn Protektionismus ist nie eine langfristige Strategie.
 
Werbung:
''Vor(her)sehung'' aus 2017 ... :eek::cool:

Donny Goes to School - The President Show - Comedy Central
TAGS: i don't wanna go ! satire, parody, donald, change of office, Amtsablöse, ab der 4:00 Minute
 
Mir ist ehrlich gesagt rätselhaft, wieso jetzt ausgerechnet Biden für Krieg stehen soll - muss ich das kapieren?

Trump konnte die Erfolge seines Vorgängers übernehmen: Er musste keine Konflikte übernehmen
Dass Trump der erste US Präsident seit Jimmy Carter ist, der keinen Krieg führte, ist Obamas Verdienst.
Dass Trump die Sibventionen für die Hamas einfror, ist Obamas Verdienst.
Dass Trump der erste US Präsident ist, der offizielle Gespräche mit Kim führte, ist Obamad Verdienst.
Dass unter Trump die ersten beiden Golfstaaten diplomatische Beziehungen mit Israel begannen, ist Obamas Verdienst. Dass Trump amerikanische Truppen abzieht, ist Obamas Verdienst.
 
Werbung:

Gespannt bin ich nicht, denn es gab schon immer Stimmen, die das was jetzt passiert voraussagten!
Ich finde man hätte Trump wirklich schon in seiner Amtszeit untersuchen sollen!
Interessant finde ich die Beobachtung, wieviel Bürger sich durch seine brutale Art angezogen fühlen.
Fehlende Bildung scheint hierbei nicht im Vordergrund zu stehen, denke ich.
Ich persönlich denke, wir Menschen diskutieren zu wenig miteinander und dadurch werden Gefahren leider übersehen.
 
Zurück
Oben