• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Werbung:
Was willst Du damit sagen? Dass der Spruch lauten müsste: "Der Dümmere gibt nach?"
Nein, selbstverständlich nicht! Denn wenn ich meinte, das so "sagen" zu müssen, dann hätte ich das auch so gesagt. Sah aber dazu, für mich ebenso selbstverständlich, da keinerlei Grund; das zu müssen.

Und aber, hast Du da etwa nicht resigniert? Und heißt das hier nun etwa nur "Denkforum", oder soll es aber doch auch ein solches sein?? - Sind etwa solche und diese ja geradezu 'Daueraussage' und ja fast einzige überhaupt wie "So wie es ist, ist es richtig" das, was hier 'zumindest vornehmlich Inhalt' sein soll?
Oder?, verstehst Du es jetzt?
Zu feige um es direkt zu sagen?
Oh, "Zu feige um es direkt zu sagen?"? Und ganz zu schweigen davon, was Du Dir dabei wie gedacht hast? Wie Du überhaupt darauf gekommen sein konntest/könntest, ich sei 'eventuell' tatsächlich "zu feige"??

Und 'bei der Gelegenheit', von Dir hier: Welcher Grund ist es denn bei Dir eigentlich, auf meine Beiträge hier, auch und gerade die Dir antwortend, ja 'so gut wie nie' überhaupt zu antworten, die stattdessen 'einfach' zu ignorieren?
 
Werbung:
Die ist schon vorhanden, beim Herrn Alternativator, dass er durch den Wind Kurzzeitiges rahmt, was gleich wieder schwind.
'Ach Gottchen', so muss 'man' sich hier nun auch noch ausgerechnet von dem beleidigen lassen, der hier hauptsächlich durch solch... 'Geschwurbel' wie auch

"Gnosis"

und

"Schaust du in den Splitterhaufen, es Spiegelt mehr als ein Spiegelwerfer kann. Neugericht entsinnen für den Volksmund mit Augenmerk. Wie lecker schmeckt die Nächste, mit Warheit zugedeckte Lügenstange? Klebrig mit Zuckerguss"

und

"Denken.
Ich glaube ich steh mal auf.... meint der Papagei.:D
Was ist sind Bustaben? Du lallst. Wieder gesoffen, mh?"

"Fürs Unverständlichmachen reicht schon das Verständliche aus."

und

"Eigenneudenk Fremdkind Macht"

....

ja stets soo mutig konkret immer wieder hevorglänzt?
:rolleyes: .... :hase: -> :saugen:
 
Zurück
Oben