• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

.....Na geh... ich "nehme das Leben" bloß nicht zu "Ernst"!
Wie sollte man's denn überhaupt noch "ernster nehmen" können, mit dem... was und wie woher überhaupt?, "So wie es ist, ist es richtig!"? Wenn man's ja "so" immer "richtig nehmen" muss?
Auch "verbeiß" ich mich nicht in "irgendwelche Glaubensbekenntnisse"... weder "religiöse noch wissenschaftliche"!.....
Und, ging's denn überhaupt noch "verbissener", als "so"?
 
Werbung:
Trump ist doch der Witz,also auf ihn:ironie:
Ohha, das aber nun aus und mit welcher Perspektive?! Und ganz 'OT' geht hier ja wohl wirklich nicht! Nee, auch nicht mit "Ironie".
Wenn der auch eigentlich 'n "Witz" ist. Wie gefragt, 'nur' aus welcher Perspektive? Just immer noch?
Auch, obwohl's ja noch 'miesere Witze' tatsächlich gibt! -> China -> 'Xi Jinping' - Obwohl aber noch gar nicht raus ist, was/wer noch 'schlimmer'... sei?-!.. n wird...
'Aber' wie gesagt: jedenfalls nix "Ironie"! :(
 
Ohha, das aber nun aus und mit welcher Perspektive?! Und ganz 'OT' geht hier ja wohl wirklich nicht! Nee, auch nicht mit "Ironie".
Wenn der auch eigentlich 'n "Witz" ist. Wie gefragt, 'nur' aus welcher Perspektive? Just immer noch?
Auch, obwohl's ja noch 'miesere Witze' tatsächlich gibt! -> China -> 'Xi Jinping' - Obwohl aber noch gar nicht raus ist, was/wer noch 'schlimmer'... sei?-!.. n wird...
'Aber' wie gesagt: jedenfalls nix "Ironie"! :(
Vom Regen in die Traufe,Trump arbeitet für die Geschichte und sein Ego,daß,vielleicht länger halten soll als er lebt:p
 
Keiner hier hält den Istzustand für gut !!! Warum und wie verschlechtern wir den "Zustand" ???
Alle die dich nicht verstehen sind Faschisten, Rassisten und Nazis ?!?!
Doch, du verbreitest hier z.B. Hass indem du alle die dich nicht verstehen oder deine Träume als unrealistisch ansehen als Faschisten, Rassisten, Nazis, Idioten und Sonstiges verleumdest.
Deine Sprache und deine Verbissenheit zeigen etwas ganz anderes.

Na wenn es bei Dir so ankommt, dann wird's wohl so sein....
 
Werbung:
Zurück
Oben