• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Wer würde Dir abgehen? Die Aggressoren? Die Betrüger? Die Gierigen? Die Neidhammeln? Die Egoisten? Die Gewalttäter?Die Rassisten? Die Nationalisten?Die Radikalen? Die Ausbeuter und Umweltzerstörer? Die Kriegstreiber? Die Terroristen?
Ehrlich. Wer von denen würde Dir fehlen?

Keiner, aber wie würdest du in deinem Traum diese loswerden ? Und wer entscheidet ob jemand zu diesen von dir erwähnten gehört ?
 
Werbung:
Diesen doch, den ich angezeigt habe:
Ich träume von einer Welt, in der ALLE Menschen, Tiere und die Natur geachtet und geschätzt werden. Von einer friedlichen Welt ohne Ausbeutung, Zerstörung und Armut.

Sicher ist so eine "perfekte" Welt im Gehirn simulierbar. Nur diese "perfekte" Welt ist alles andere als natürlich.
Sie ließe sich nur künstlich/synthetisch durch Zwang und durch Unterdrückung natürlicher Verhaltensweisen verwirklichen.
 
Keiner, aber wie würdest du in deinem Traum diese loswerden ? Und wer entscheidet ob jemand zu diesen von dir erwähnten gehört ?
Keiner, aber wie würdest du in deinem Traum diese loswerden ? Und wer entscheidet ob jemand zu diesen von dir erwähnten gehört ?
Da bin ich aber froh:)
Du hast meinen Traum nicht verstanden. In meinem Traum braucht man nichts entscheiden oder jemanden los werden. Da gibt es diese Menschen ganz einfach nicht, da sich die Menschheit ganz einfach geistig weiter entwickelt und erkannt hat, dass es an der Zeit ist "Mensch" zu werden und menschlich zu handeln und sich von den niedrigen Instinkten seiner "Vorfahren" zu befreien...
 
Die Träumer unter den Menschen sind eine der größten Bedrohungen von Realität und Natur.
In der Natur, seit Anbeginn des Universums, geht es um Werden und Vergehen, um Leben und Tod,
um Aufstieg und Untergang, ich möchte darauf nicht verzichten, auch nicht wegen Träumen.
Wer jedoch das Ende, den Untergang, den Tod verdrängt ist eine geistige Bedrohung denn er
sorgt vorzeitig für das Vergehen und das macht keinen Spaß.
Ich sterbe lieber am Ende des Lebens als langweilig in Ewigkeit zu leben in einer Welt in der es nur einen Pol gibt.
Positive und negative Gefühle sind mir willkommen auch wenn der Nachbar mir ins Gesicht spukt weil ich
in etwas besser bin, es sei ihm verziehen.
Die Menschen haben sich weiter entwickelt, zu was denn? Zu kein Gespür mehr, sie merken nichts, träumen
und sind dadurch glücklich wie kleine Kinder?
 
Bei meinem einzigen Wahlsieg, der letztlich auch eine Niederlage war, hat mir "Gerhard Schröder" bewiesen, dass auch das ein Trugschluss sein kann... - Ich weiß, dass meine Wahl nie wieder siegen wird.....

Und werde wenigstens eines doch wissen: Dass ich das gewählte Übel nicht gewählt habe.
'Dafür', Nicht-Wahlrecht. - Ä, "wissentlich"?
 
Wenn du dich etwas mit menschlicher Verhaltensbiologie, und da im speziellen mit der Humanethologie, beschäftigen würdest, könntest du erkennen dass dein Traum für immer ein Traum bleiben wird.
Wieso das denn? Ist doch eigentlich nix als Statistik. Es ist zwar tatsächlich zu befürchten, dass 'Mensch' so weitermurksen "wird". Aber um das zu erkennen, brauch ich jedenfalls keinerlei "...logien", sondern zu wissen, was und wie 'Leben' und 'Mensch' 'ganz praktisch' sind, reicht mir da völlig. Und weiß somit 'auch', dass das so aber überhaupt kein Muss ist, ganz im Gegenteil! Eigentlich jedenfalls.
Und um diesen deinen Traum zu verwirklichen, bedürfte es eines streng vereinheitlichten Menschen, und in so einer Welt würde ich nicht leben wollen.
"vereinheitlichten" in was, inwiefern? "Bedarf" ist tatsächlich "vereinheitlichte" Kenntnis und Akzeptanz des Ziels und Sinns daraus von 'Leben' (selbst). Und dann könnte, kann er ansonsten 'auch machen was er will'. Und, "in so einer Welt würde" er überhaupt wirklich 'leben' können! ...
 
Blöd ist wirklich ein falsches Wort. Er ist verantwortungslos, unfähig und egozentrisch. Ihn interessiert nichts als seine eigene Person und seine Wiederwahl. Er lügt dass sich die Balken biegen, sucht die Schuld für seine eigenen Fehler immer bei anderen und die Amerikaner sind ihm so was von egal - außer sie jubeln ihm zu. Er ist nicht blöd - er ist krank. Unsereins würde bei solchen Verhalten in der Geschlossenen sitzen.
In der Reportage über Trump und sein Verhalten in der Pandemie die ich heute Nacht sah, bestätigte sich meine Meinung.
Tja, ich befürchte, dass es schlimmer ist, dass der... zumindest 'faschistische' Vorstellungen und Ziele hat. :( - 'Okay', 'natürlich' kann man (wenn nicht gar muss?) das 'auch' als "krank' bezeichnen. - Und, ich befürchte, dass viel zu viele Amerikaner ihm gerade so, deshalb 'folgen' ... wollen. :( - Und ich denke, 'es' steckt 'schon' im 'American Dream'. Quasi als 'unvermeidliche' letztliche Konsequenz daraus...
Ach. Du willst nicht die besten in der Regierung, sondern gibst Dich mit mittelmäßigen und unfähigen Politikern zufrieden?
Hm, aber 'woher nehmen, wenn nicht stehlen?' ;) / :( ?
Du hast recht. Ich träume von einer Welt, in der ALLE Menschen, Tiere und die Natur geachtet und geschätzt werden. Von einer friedlichen Welt ohne Ausbeutung, Zerstörung und Armut.
Aber ich weiß, dass die Realität eine andere ist und es ein Traum bleiben wird, solange nicht alle, oder zumindest die Mehrheit der Menschen den selben Traum haben und alles daran setzen ihn zu verwirklichen...
Tja, also Parole ausgeben: "Träume/r aller Länder vereinigt Euch!"? - Oder wie was jetzt aber, 'richtig', 'also' "real"?
 
Wer würde Dir abgehen? Die Aggressoren? Die Betrüger? Die Gierigen? Die Neidhammeln? Die Egoisten? Die Gewalttäter?Die Rassisten? Die Nationalisten?Die Radikalen? Die Ausbeuter und Umweltzerstörer? Die Kriegstreiber? Die Terroristen?
Ehrlich. Wer von denen würde Dir fehlen?
Hm, darauf würde ich erst einmal drauf antworten wollen: 'Irgendwie 'ne unfaire Frage'.
Und Dich dann fragen wollen: Möchtest Du denn ('eventuell'?) "eine Welt", in der das alles 'schon sowieso' gar nicht möglich wäre? - Ich meine, würde 'die Sache' ja 'schon mal sowieso' ganz erheblich vereinfachen - oder?
 
Werbung:
Die Aggressoren? Die Betrüger? Die Gierigen? Die Neidhammeln? Die Egoisten? Die Gewalttäter?Die Rassisten? Die Nationalisten?Die Radikalen? Die Ausbeuter und Umweltzerstörer? Die Kriegstreiber? Die Terroristen? Das und noch vieles mehr steckt in jedem Menschen zu unterschiedlichen Anteilen und ich finde es gut so. Ständig den Menschen ändern wollen ohne jemals den Istzustand zu begreifen, das kann nur in die Hose gehen. Tramp ist ein Kasper, ein Blender aber ein Guter und nur wenig Aggressior wie die Bushs z.B.
 
Zurück
Oben