• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Werbung:
Also ich würde das für mich kleinere Übel wählen. Ist besser als überhaupt nicht zu wählen. Und das haben viele dieser "blöden" Amerikaner gemacht.
Und wer nicht erkannt hat, dass Trump nicht das kleinere, sondern das größere Übel ist, und es bis heute nicht erkennt, der ist für mich halt blöd.
Und bevor ich das "kleinere Übel" wähle, nehme ich zwar mein Wahlrecht wahr, aber ich wähle ungültig. Denn ich will gar kein Übel an der Spitze. Ich will den Besten. Von welcher Partei er kommt, ist mir egal. Obwohl ich eine "linksgrüne rote Socke bin, hätt' ich z.B. den Kogler nie und nimmer gewählt...
 
Und wer nicht erkannt hat, dass Trump nicht das kleinere, sondern das größere Übel ist, und es bis heute nicht erkennt, der ist für mich halt blöd.
Und bevor ich das "kleinere Übel" wähle, nehme ich zwar mein Wahlrecht wahr, aber ich wähle ungültig. Denn ich will gar kein Übel an der Spitze. Ich will den Besten. Von welcher Partei er kommt, ist mir egal. Obwohl ich eine "linksgrüne rote Socke bin, hätt' ich z.B. den Kogler nie und nimmer gewählt...
Ob Trump mich aufnimmt,da ich mich verfolgt fühle:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben