• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Postmarxismus die 2.

Ich bin kein Schnorrer... Das ist einfach so... Ich hatte zwar längere Zeit einen Spendenaufruf auf meiner Homepage, aber selbst den habe ich inzwischen rausgenommen... Ich habe bestimmt nicht viel zum Leben, aber ich stehe auf dem Standpunkt, dass ich damit auskommen muss... Natürlich könnte ich mir auch vorstellen, dass die Bundesregierung die Sozialhilfe mal pauschaul um 50,- oder 100,- Euro erhöht... Es müsste je eh dringend ewas gegen Altersarmut getan werden... Aber ich fürchte, dass sich die Bundestregierung nicht dazu wird durchringen können... Überigens sind alle Angaben auf meienr Homepage absolut korrekt...
 
Werbung:
Ich bin kein Schnorrer... Das ist einfach so... Ich hatte zwar längere Zeit einen Spendenaufruf auf meiner Homepage, aber selbst den habe ich inzwischen rausgenommen... Ich habe bestimmt nicht viel zum Leben, aber ich stehe auf dem Standpunkt, dass ich damit auskommen muss... Natürlich könnte ich mir auch vorstellen, dass die Bundesregierung die Sozialhilfe mal pauschaul um 50,- oder 100,- Euro erhöht... Es müsste je eh dringend ewas gegen Altersarmut getan werden... Aber ich fürchte, dass sich die Bundestregierung nicht dazu wird durchringen können... Überigens sind alle Angaben auf meienr Homepage absolut korrekt...

Du wärst aber einer wenn die Bundesregierung sagen würde " Du arbeitest nichts also geben wir dir kein Geld und lassen dich untergehen ". In diesem Falle würdest du notwendigerweise einen Schnorrer in unserer Gesellschaft abgeben. Was mich aber im Moment mehr kitzelt als deine Dreistigkeit ist meine Neugier zu erfahren, wie viel du an Spenden erhalten hast ?

PS: Auch für dich ist Neugier ( bei neugierungswürdigen Sachverhalten !! ) durchaus empfehlenswert ( siehe unten ) ! Wäre die Forenlandschaft nicht in so einer öden Phase mit monotonen Themen wie im Moment würde ich gar nicht in so einem bis zu deiner Sozialwohnung stinkenden Thread diskutieren ! ... postmarxismus ist nun mal kein Thema mit dem sich ein Jünger der Weisheit und Erkentnis länger aufhalten will !!

Deshalb ziehe ich jetzt ohne Auseinandersetzung mit deiner Wirtschaftslogik ab und verweigere mich bei diesem Thema philosophisch zu argumentieren !

https://www.laborpraxis.vogel.de/neugierige-menschen-spielen-im-arbeitsleben-eine-...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Speziell auf meinen Spendenaufruf auf meiner Homepage habe ich nicht einen einzigen Cent bekommen... So viel zur Spendenbereitschaft der Deutschen...
 
Zurück
Oben