• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Postmarxismus die 2.

Werbung:
Bernie, Du weißt nicht, was Du willst... Du bist wie ein Opportuinst, hauptsach sic nicht festlegen... Na, dann lass Dir auch weiterhin den Wind um das Wetterfähnchen wehen... Mir vökkig egal... Du interessierst mich wowieso nicht... Aber das weißt Du ja... Das habe ich Dir ja schon oft genug gesagt...
 
Und noch etwas: Das Problem der Entfernungsbestummung im Weltall war "immer" das große Problem der Astronomie und Kosmolgie... Und daran kann auch die Messung von 1a-Supernovae nichts ändern... Denn das Weltall könnte durchaus ein "gedimmtes" sein... Es lassen sich nämlich tatsächlich "echte" physikalische Experiemnte angeben, die diese Möglichkeit durchaus zulassen... Aber da interessiert sich einfach niemand für... Das sind nur absolut keine Kleinigkeiten oder "Penuts" mehr... Und schon gar keine blkoßen "Dume-Jungen-Streiche"... Und dafür nehme ich es auch in Kauf, als Enfent Terrible der Wissenschaft zu gelten... Nur eines sage ich ganz klar: Ich bin bestimmt nicht so ein Dilettant und Scharlatan wie Zwicky... Ich habe ihn gefressen... Wirklich wahr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiller Postmurxismus statt Postmarxismus?
...Problem der Entfernungsbestummung...
Herrlich! - Ein Königreich für eine Stillersche Entfernungsbestummung! :)
Und dafür nehme ich es auch in Kauf, als Enfent Terrible der Wissenschaft zu gelten..
Aha! Daher weht der Wind? Du möchtest in Deiner Unerzogenheit und Charakterlosigkeit als "schreckliches Kind" anerkannt werden?
Ich fürchte, dass Du nicht einmal dieses Minimalziel erreichen wirst.
Bernie, Du weißt nicht, was Du willst..
Was ich nicht weiß, dafür danke ich Gott, aber nicht Dir!
Und was ich nicht will, das muss ich mit mir selbst, aber nicht mit Dir abzuklären versuchen!
Du interessierst mich wowieso nicht..
Wo, wie und so nicht ? Welch eine mickrige Antwort zu meinen wirklich ausführlichen und lesenswerten Beitrag Nr.70, den Du mit keinem Wort kommentiert hast und somit Du es bist, der hier nicht verstehen will oder als Diskussionsunfähiger nicht verstehen kann.

In Deiner persönlichen Überheblichkeit und Voreingenommenheit versuchst Du respektlos Dein eigenes Unvermögen auf Andere abzuwälzen, welche Dich angeblich nicht verstehen wollen oder nicht verstehen können.

Und dabei kommst Du mir in deiner unverständlich kritischen und lernfeindlichen Hyperarroganz, Dich selbst schon immer für den Klügsten zu halten, bei mir wie ein pseudo-wissenschaftlich argumentierender Schnorrer rüber, der eine geistig armseelige Mitleidsmasche abzieht, nur um eine beleidigte Leberwurst zu spielen!

Ich HABE fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
He he, ich bin kein Schnorrer... Die Zeiten sind schon 30 Jahre vorbei... :)

Verdienst du neuerdings als Handwerker , der den Boden der Tatsachen auf den Kopf stellt dein Geld oder, welche misere willst du nun wieder provozieren ? Soweit ich weiß, hattest du früher eine Arbeit, musstest jedoch aufgrund psyschicher Probleme in Frührente gehen. Wobei ich keine Ahnung hab, ob dies stimmt. Jedoch hast du mal vor ziemlich langer Zeit, wo ich noch ein Forumsjüngling war und u.a deine Website besuchte, Sachen herausposaunt, welche darauf schließen lassen, dass du früher einer geregelten Arbeit nachgegangen bist.

Warum sollst du nun ausgerechnet jetzt kein Schnorrer mehr sein, wo du keine Arbeit mehr hast ? Mit dieser Logik kannst du vielleicht eine Gemeinschaft gründen, aber bei Jüngern der Weisheit und Erkentnis löst du mit solchen dreisten Aussagen nur ein unterdrücktes Kopfschütteln aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben