• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Postmarxismus die 2.

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Ich bin ein echter Postneomarxist... Und zwar durch und durch...

Ich bin ein echter Postneomarxist... Und ich bin stolz darauf...
 
Werbung:
Was ich unter Postneomaxismus verstehe? Ich versuche mal, es in wenigen Worten zu erklären...

Wahre Statistik zeigt gnaz klar, dass der tatsächlich Rationalisierungseffekt bei inzwischen unter einem Prozent liegt, Tendenz weiter fallend... Das bedeutet aber im Sinne des Marixmus und Neomarxismus, dass die organsiche Zusammensetzung des Kapitals tendenteill konstant ist, womit auch die Profitrate tendetiell konstant ist... Es gibt also keinen tendentiellen Fall der Profitrate mehr... Da hat sich Marx einfach geirrt... Das bedeutet dann allerdings auch ganz logisch, dass es keine Revolution mehr geben wird... Aus, Ende, vorbei... Und dann "kann" man eigentlich nur noch Postneomarxist sein....Klar, wünschen würde iich mir durchaus etwas anders... Allein es kommt in der Realität nicht vor...
 
Ich kann defininitv nicht... Aber wenn dich die höhere Klasse aufnimmt, geht das natürlich... Ach ja, meine Datei steht leider erst morgen wieder zur Verfügung... So sorry...
 
Ich selbst bin Prekariat, politische Klasse und Nichtakademiker... Meine einzige Hoffnung bestand darin, von der akademsichebn klass akzeptiert und aufgenommen zu werden... Die Hoffnung hat sich komplett zerschalgen... Die Akademische Welt hat eine geradezu wasserdicht Mauer des Schweigens um mich herum aufgebaut... Das is tnämlich das Mittel mit dem die arbeitne... So leider auch Harald Lesch, von dem ich durchaus etwas anderes erwatet hätte... Bei den Heidelberger Arschlächern war hingegen von vornehrein nichts anderes zu erwarten... Enttäusch bin ich pbrrigens auch vom Deitschen Institut für Wirtschaft, die mich auch systematisch gegen die Wand drücken... Die glauben , ich saei eine große gefahr für die, weil ich als einzige rdie Wahrheit sage...
 
Wenn Ihr mal "Problem der Dunklen Materie gelöst" googlet, sind die ersten 10 Einträge meine... Dann kam ein Videeo von Haaralt Lesch, das aber gestern erst vom Netzt genommen wurde... Offensichtlich hat Lesch wohl selbst gemerkt, dass das ein Griff in den Eimer war... Und trotz meine rhervorragenden Google-Plaziertung wird es vond er herrschenden Wissenschaft systematisch ignoriert und absolut!!! mit keinem einzigen Wort erwähnt... Ich bin eben kein Akademiker... Schade, dass die mit derart harten Bandagen gegen jedne Menschen aus der Unterkasse zu Felde ziehen... Nur um sich selbst über Wasser zu halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber anstatt sich meine Arbeit wenigstens einmal "anzusehen" diekutiert die Wissenschaft immer öfter die MOND-Theorie diesem komischen Professors mit den Vorschussloorbeeren, nach der die naturgestze im Weltall nicht gelten würden... Anders könne es ja fast nciht sein... Denn Galaxien würden sich nach Keplers Zentralmassentheorie (3. Gesetz) definitiv zu schnell drehen... Und eben das ist ein Irrtum, wie ich in meiner Arbeit nachweise... Andere sind aber inzwischen auch schon drauf gekommen... Ich bin da also nicht der Einzige...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Den Grundgedanken hatte ich bereits in der 10. Klasse, allerdings habe ich nocht weitere 20 Jahre gebraucht, bis mir die Konsequenzen überhaupt klar wurden...Und das war absolut keine Kleinigkeit, sich einen Weg durch dieses ganze Dichckicht aus systemaiische Lügen, Falschinformationen, Vorurteilen, Anbiederungen und Intrigen zu bahnen... Aber inzwischen bin dich durch und über jeden Zweifel erhaben... Und es ist auch nur noch eine Frage der Zeit, wann die Wissenschaft es nciht mehr wir ignorieren können... Das kallt übrigens für ausnahmlos alle meine Theorien... Die sind nämlich alls von ungefähr diesme Kaliber... Und ich kännke praktisch nach Belieben jeder Zeit nachlegen, allein mitr sit die Lust vergangen... Es langweilt mich zu Tode...
 
Zurück
Oben