• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Politische Philosophie

Werbung:
Ich verstehe nur tufftufftufftufff Eisenbahn... Aber grundsätzlich ist das richtig, die Politische Philosophie im engeren Sinne ist eine der ältesten Philosophen überhaupt... Sollte man gar nicht meinen, gelt?
 
Nein, nicht ganz... Ich habe des alte Modell der Herrschaftsformen von Polybius komplett erweitert und auf den Kopf gestellt... Und meines Erachtens würde es sich auch lohnen, das mal exemplarisch in akademischem Maßstab zu diskuteren... Passiert natürlich nicht, wegen der Fake-Attrappe, aber interessant wäre das schon... Meine Darstellung findest Du auf Seite 9 im Seitenzählwerk... Ich überlege inzwischen soagar, es mal als eBook auf den Fale-Markt dieser Fake-Gesellschaft zu bringen... Dann ist es ein kleines bisschen offizieller...

http://joachimstiller.de/download/philosophie_grundriss13_politische_philosophie.pdf
 
Nein, nicht ganz... Ich habe des alte Modell der Herrschaftsformen von Polybius komplett erweitert und auf den Kopf gestellt... Und meines Erachtens würde es sich auch lohnen, das mal exemplarisch in akademischem Maßstab zu diskuteren... Passiert natürlich nicht, wegen der Fake-Attrappe, aber interessant wäre das schon... Meine Darstellung findest Du auf Seite 9 im Seitenzählwerk... Ich überlege inzwischen soagar, es mal als eBook auf den Fale-Markt dieser Fake-Gesellschaft zu bringen... Dann ist es ein kleines bisschen offizieller...

http://joachimstiller.de/download/philosophie_grundriss13_politische_philosophie.pdf

Du kannst erweitern wie du willst, aber Politische Philosophie ändert nichts, da sie nichts Neues hervor bringt.
Besser gesagt, die Menschen werden sich immer wieder aufstacheln lassen. ;)
 
Dann ändert Wissenschaft auch nichts, denn sie ist völlig zweckfrei und kann nniemals in einem der typsichen Nutzenkalküle dargestellt oder ausgedrückt werden... Allein das genaue Gegenteil ist der Fall: Wissenschaft ändert buchstäblich "alles"...
 
O.k. ja, die Amerikaner... Aber die machen auch nciht wirklich Wissenschaft, sondern die erkaufen sich ihre Supertechnologien von Außerirdischen... Das ist bekannt... Die scheiß Maraemerikaner wären viel zu blöd dazu...
 
O.k. ja, die Amerikaner... Aber die machen auch nciht wirklich Wissenschaft, sondern die erkaufen sich ihre Supertechnologien von Außerirdischen... Das ist bekannt... Die scheiß Maraemerikaner wären viel zu blöd dazu...

Amerikaner und Demokratie auf Erden zu untersuchen wäre klüger.
:D
Politische Philosophie und Wille zur Macht/ Technik/ Wissenschaft;)

Trieb! :cool:
 
Werbung:
Das heißt nich Wille zur Macht, sondern Wille zur Souveränität... Und die Demokratie "ist" untersucht... Das Einzige Was geht, ist die Direktwahl jedes einzelnen Politikers... Und der so gewählte Rat wähtl sich dann einen Präsidenen... Wenn überhaupt... Aber bestimmt nicht umgekehrt... Und auch die Mars.Amerikaner sind hinreichend untersucht... Der Befund ist hiet eindeutig... Und das wird auch noch bis in die fernste Zukunft so bleiben... Leider...


Zu dme obigen amerikansichen Video sollte man übrigens unbeding anmerken, dass alles was Thoth sagt, erstunken und erlogen ist... Thoth ist einfach das bei Steiner noch fehlende vierte böse Prinzip... So weit mein Kenntnisstand... Der Befund ist hier eindeutig...
 
Zurück
Oben