1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Plaudereck

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Fibonacci, 31. Juli 2019.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Die Gefahr hat nie bestanden... Ich habe mich immer sofort mit den Brüdern angelegt und fürchterlich an die Köppe gekriegt...
     
  2. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Zitat Joachim: Es ist aber auch wirklich blöde, dass ich als Wirtschaftstheorietiker das BGE nicht ausstehen kann...


    Heute ist nicht dein Tag Joachim.

    So wie du einen Satz schreibst bekommst Beton heute.
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ah, die BGEler hier im Vorum verschwären sich bereits... Wann fordert Ihr die Todesstrafe für BGE-Kritiker?
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Das wäre doch mal eine Schlagzeile für die Bildzeitung... Blogger fordert Todesstrafe für BGE-Kritiker...
     
  5. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Nur mit einen BGE wird sich nix ändern.

    Wir brauchen ein neues System.

    Wir bekämpfen nur die Symptome nicht die Ursache
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  6. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    6.222
    Werbung:


    Es braucht Menschen, die das neue System wollen.
    Kackstelzen werden von Kackstelzen abgelöst - mit denen wird das nix.
     
  7. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Wir haben im Parteiensystem nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
     
  8. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    6.222
    Das ist richtig. Doch ein Boden, der mit einem Eimer Wasser nass gemacht wurde, kann nicht durch einen Eimer Wasser trocken gemacht werden. Ein System kann nicht durch die selben Gedanken verschwinden, durch die es entstanden ist.
     
    Fibonacci gefällt das.
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Es wird nie wieder eine Revolution geben... Meine ganz klar Auskunft...
     
  10. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Wenn dann geht eine Systemänderung nur Weltweit, wenn dann ist es ein Putsch.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden