1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Plaudereck

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Fibonacci, 31. Juli 2019.

  1. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.795
    Werbung:


    .....Wenn Sie "20 Jahre" an den "falschen Fronten" kämpfen, dürfen Sie sich im "nachhinein" nicht beschweren!.....

    meint plotin
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ich fürchte, die Front war schon ganz richtig... Es ist die Front zwischen mir und Ahriman... Welche Front sollte denn sonst noch da sein?
     
  3. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Zum Beispiel die Front das du ein höheres Wesen brauchst dem du die Schuld an deinen Versagen geben kannst anstatt bei dir zu suchen.
     
  4. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    16.724
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    AFFRONT
    In seinem ersten Leben in der ersten Zukunft, die auf seine erste Gegenwart herabkam, hat möglicherweise die Zeit der Erkenntnis nicht für einen ersten sinnvollen Erfahrungshorizont ausgereicht.
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Erst mal vielen Dank für Deine Antwort... Ich weiß einfach nicht, wie ich aus diesem Loch rauskommen soll, ohne fremde Hilfe... Blöd, wenn man in einer Zeit leben, in der es keine frmede Hilfe merh gibt, außér gegen Geld...
     
  6. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Werbung:


    Könnte es sein das du Hilfe nicht annimmst.

    Das sie da ist und du sie ausschlägst.
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Wo denn? Wenn Deine ganze Hilfe darin besteht, mir einzureden, dass es keinen Gott gibt, und dass ich allein selbst verantwortlich bin, dann bist Du keine solderlich gute Hilfe...
     
  8. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.795
    .....Wem die "Einsicht" fehlt, dem fehlt auch die "Größe"!....

    meint plotin
     
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Das sieht Gott aber anders.. :)
     
  10. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Was ist, wenn Steiner nur Zugang in Bürgerliche Häuser gesucht hat und eine Masche entwickelt hat um an Geld zu kommen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden