1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Plaudereck

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Fibonacci, 31. Juli 2019.

  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.643
    Werbung:


    Co 2 ist Haus gemacht,also kein Problem.Den Soli gibt es auch noch,und wenn weniger Co 2 wäre, würden die Steuern auch nicht wieder wegfallen.
    Regenwasser aufs Dach kostet Geld:ironie:
    Wer hatte diese Idee,auch wenn es weniger regnen würde:doof:
    Das ich ich verarscht werde,weiß ich,nur was bringt es,wenn ich es weiß?
     
  2. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.248
    Ort:
    Berge
    Joachim: "Na toll... Ich als Retter der Menschheit.. Ich habe nur keine große Lust, dafür ins Straßenpflaster zu beißen..."

    Das glaub ich dir. Die anderen sollen das tun, du denkst derweil nach.

    Ich schlafe noch immer gerne mal auf der Isomatte. Zwar nicht unbedingt in der Fußgängerzone, aber beispielsweise in Norwegens Wildnis, an einem Fluss (solange es die klammen Glieder zulassen). Die Eule und unser "Gefällt mir"-Groopy Frenilsthar würde sich dafür sicher den Klimaaktivisten-Button an die Brust heften und andere auch dazu zwingen...das böse Krokodil "macht Klima" einfach weils ihm gefällt. Wenn ich du wäre, würde ich den Daumen gründlich reinigen und z.B. per Anhalter an einen Schwedischen See reisen. Das lüftet dein Grübelstübchen, schont das Klima und verschafft auch uns etwas Luft.
     
  3. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Ich hab Joachim 3 Europäische Lander vorgeschlagen wo das Durchschnittseinkommen um die 300€ ist.
    Er ist in Pension und dort ist er ein reicher Mann. :D
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  4. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.248
    Ort:
    Berge
    Warum er sich dazu nicht wenigstens mal 3 Wochen aufrafft, verstehe ich nicht. Trübsinn kann er auch in der Slowakei oder in Bulgarien verbreiten, aber da ist es im Somer wenigstens warm und es gibt keine talentierten Messermänner. Ich würde ihn ja auf dem Wege nach Griechenland in Bulgarien absetzen und heimzu wieder mitnehmen, aber ich könnte vermutlich diesen Klimawahn nicht so lange ertragen. Außerdem müsste er sich die Rückbank mit Erikas wilder Bestie (und das bin nicht ich) teilen, das wird er nun wieder nicht wollen.
     
  5. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Nach Sofia kostet der Bus 30€ von Wien. Die fahren durch ganz Europa! Er muss sich nur in einen rein setzen der Rest kommt von allein.
     
  6. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.248
    Ort:
    Berge
    Werbung:


    Na siehste Jockl, wär das nichts für dich?
    Ich hab den Flexbus Münster-Wien rausgesucht, nächsten Montag 12.8., 12:35 Uhr Abfahrt in Münster, Preis 44,98 Euro. Vorher noch zum Aldi. In Bulgarien ist Trampen übrigens Volkssport, da stehen überall Anhalter am Straßenrand und die werden, anders als im besten Deutschland aller Zeiten, auch mitgenommen. Und im ganzen wieder abgegeben.
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.643
    Mit 80 Euro um die Welt:blume2:
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Wenn Du mir den Flug bezahlst, komme ich auch sonst um den Globus...
     
  9. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Ich zahl dir 44,98 Euro bis zu mir nach Wien.
     
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.643
    Fliegen ist viel zu gefährlich:haare:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden