1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Plaudereck

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Fibonacci, 31. Juli 2019.

  1. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Werbung:


    https://makeagif.com/gif/the-cooler-king-6xA-zF
     
  2. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    1 T6_YeIUdB8CdiSb2wPjuug.jpeg

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  3. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.247
    Ort:
    Berge
    Joachim: "Ich melde mich zurück... War zwei Tage gesperrt, wegen drei Off-Topic-Beiträgen..."

    Wie geht das denn. Ich opfere mich hier als Muskelaufbaugerät für das Ego unserer Klima-Welcomer und trotzdem bin ich in 15 Jahren noch nie gesperrt worden. Haben sie dir daheim wieder den Strom abgesperrt?
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Nee, so weit ist es noch nicht... Dafür kann ich die Miete nicht mehr bezahlen..
     
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.641
     
  6. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.247
    Ort:
    Berge
    Werbung:


    Wohnungslosigkeit könnte auch dazu beitragen, unser CO2-Problem zu mildern.
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Na toll... Ich als Retter der Menschheit.. Ich habe nur keine große Lust, dafür ins Straßenpflaster zu beißen...
     
  8. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Musst ja nicht reinbeißen! Leg eine Isomatte drauf und leg dich aufs Pflaster. :D
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.641
    Bordstein,oder die eckarte quer im Mund:haare:
     
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.641
    Melde ich Hansaplast:ironie:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden