1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Plaudereck

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Fibonacci, 31. Juli 2019.

  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.641
    Werbung:


    Natürlich nichts,oder genügt das noch nicht:blume2:
    Das ist sehr lange her das ich mir über so etwas Gedanken mache:schnl:
     
  2. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Dann halt doch einfach die Klappe oder die Fingerchen ruhig.
     
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.641
    Jeder auf seine Art,wobei du ja hier eine grosse Auswahl hast!
    Miau:katze3:
    Frage:Wohin willst du mit solchen Gedanken?
    Denkst du nicht das hier fast jeder schon eine Meinung dazu hat?
     
  4. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Ich mach mir meine eigenen Gedanken und möchte sie auch teilen.

    Meine Ansichten, Weltanschauung, Kritik an der Gesellschaft ist im ständigen Wandel.

    Um eine Meinung zu etwas zu haben muss man sich zuerst eine Meinung bilden, das ist ein Prozess.

    Dann kann man sie vertreten und versuchen jemanden zu überzeugen.

    Ich will aber niemanden überzeugen da ich keine politischen Ziele habe.

    Der Austausch mit andern bereichert mich und ich finde für mich immer neue Erkenntnisse.

    Mich interessiert auch die Meinung anderer und ich kann diese auch akzeptieren.

    Wenn meine Meinung und die einer anderen Person auseinander geht kann eine Diskussion entstehen die mich veranlassen könnte meinen Standpunkt aufzugeben. Weil mir eine andere Perspektive vielleicht nicht bewusst war oder mir Informationen fehlten. Das fördert wieder den Prozess der Meinungsbildung.
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.641
    Ja,nur ändert es etwas wenn du deinen Standpunkt aufgibst,denn vielleicht geht der Schuss nach hinten los und dann ist mal wieder ein anderer Schuld:blume2:
     
  6. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.247
    Ort:
    Berge
    Werbung:


    Also sprach Zaraleander.
    Gib mir mehr Gyros und hau ab auf deinen Berg du Arschloch!
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.641
    Smile:blume2:
     
  8. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Ich hab dir deine zwei Fragen beantwortet.
    Lebe damit!
     
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ich melde mich zurück... War zwei Tage gesperrt, wegen drei Off-Topic-Beiträgen...
     
  10. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Wie oft bist du gesperrt im Jahr Joachim?
    Guten Morgen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden