• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Platonzitate für Romanübersetzung

Werbung:
ichbinderichwar schrieb:
Anwelchem Grossen oder ist vielleicht das Kleine das Große:dontknow:

Karl der Große hatte Größe, aber noch größer ist die Phänomenologie des Geistes...:D

ichbinderichwar schrieb:
Wir haben doch keinen wirklichen Begriff vom Ganzen oder vielleicht doch

Begriffe gibt es wie Sand am Meer. Greif zu! Großer Affe, kleiner Pfaffe, Affe bleibt Affe und ein ganzes Affenbild. (Gesamtbild) aber gaffen tun die Gaffer...und äffen alles nach...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben