• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pippi Langstrumpf

Werbung:
ich habe die 4 Dvd's gekauft und schaue sie jetzt mit meiner Tochter (7) an (wöchentlich 15 Minuten! :hase: ) - wenn ich meine Tochter dabei anschaue, weiß ich, was Pippi ausmacht - sie ist ein Idol!
 
hallo haiku

ja ein idol!
weil sie schlau, mutig und wahnsinns kräfte hat?
will das deine kleine dann auch?

und zieht sie sich auch ne grüne und orangene socke an:D

also ich mag pippi und habe noch aus kindertagen eine riesen puppe!
sie faziniert mich bis heute - vielleicht weil ich selber gern so wär?:rolleyes:

das wird es wohl sein!

oh vergess nicht deiner kleinen die kinder von ähh bollerbü oder wie das hiess zu zeigen und den guten michel aus löhneberg :rollen:

na halt die ganze lindgren reihe


lg binchen:blume2:
 
:p Sind die Filme von Astrid Lindgren nicht alle super schön?? Ich finde das man sie sich in jedem Alter gerne ansieht!
Wer möchte nicht so eine Kindheit gehabt haben wie Pippi?? Haben wir uns das nicht alle einmal gewünscht??

Lieben Gruß Moonlight 08:koenig:
 
AW: Pippi Langstrumpf

ich glaube astrid lindgrens geschichten faszinieren so, weil sie so herrlich kindlich naiv sind im gegensatz zu dem zeug was heutzutage als "kinderprogramm" im fernsehen gezeigt wird..

ich bin für pippi und co :)
 
Werbung:
Zurück
Oben