• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Philosemitismus

Werbung:
Ja, und er glüht nach wie vor von einer unheimlichen Energie.

Hast Du gesehen, wie der von einer über 1m hohe Mauer gesprungen ist - wie ein 12/13 Jähriger!

Auch erwähnenswert sein Engagement für Frauenrecht seit vielen vielen Jahren, und dies nicht erst seit der
Me Too-Debatte!
Weil:
*Es leben 50% Frauen auf der Welt*
so Erik Brauer!
 
Wo willste Grenzen setzen,wenn es keine geben sollten:autsch:,.....:doof:

Die Frage ist eher, weshalb du dort redest, wo es dir völlig Wurscht ist. Du bringst die Grenzen ins Thema, außer dir hat das keiner getan. Davon abgesehen: Lässt du jeden Hanswurst in deine Wohnung rein? Oder doch eher nur jene, die du ertragen kannst. Auch wenn ich dich nicht kenne, gibt es garantiert auch jene, die dir voll auf den Zeiger gehen würden und du dann nicht mehr "is mir egal" empfinden kannst. Aus der Ferne ist sowas immer leicht daher posaunt.

Es gibt Charaktere und Mentalitäten, die schlicht nicht zusammen passen, und jeder noch so hoch gelobte Kompromiss mehr kränklichen Ärger verursacht als eine gesunde Distanz zu wahren.
 
Die Frage ist eher, weshalb du dort redest, wo es dir völlig Wurscht ist. Du bringst die Grenzen ins Thema, außer dir hat das keiner getan. Davon abgesehen: Lässt du jeden Hanswurst in deine Wohnung rein? Oder doch eher nur jene, die du ertragen kannst. Auch wenn ich dich nicht kenne, gibt es garantiert auch jene, die dir voll auf den Zeiger gehen würden und du dann nicht mehr "is mir egal" empfinden kannst. Aus der Ferne ist sowas immer leicht daher posaunt.

Es gibt Charaktere und Mentalitäten, die schlicht nicht zusammen passen, und jeder noch so hoch gelobte Kompromiss mehr kränklichen Ärger verursacht als eine gesunde Distanz zu wahren.
So bin ich in meinem Bereich,alles andere ist Vogelgezwitscher :blume2:und mein Hund an der Tür warnt mich,weil er sehr wachsam ist.:blume2:
Nur gibt es welche die verteilen Giftköder,nicht weil sie meinen Hund töten wollen und gefallen daran haben dss ich dann traurig bin,...nein:nein:,...Sie haben einfach Angst!
Distanz,...eine Armlänge oder was:clown2:,kannste auch zum Polizisten sagen sagen,...nur nicht diskutieren:biss:,...:clown2:,
 
Hast Du gesehen, wie der von einer über 1m hohe Mauer gesprungen ist - wie ein 12/13 Jähriger!

Auch erwähnenswert sein Engagement für Frauenrecht seit vielen vielen Jahren, und dies nicht erst seit der
Me Too-Debatte!
Weil:
*Es leben 50% Frauen auf der Welt*
so Erik Brauer!
Ich bin eine Frau und habe keinen Hut auf, aber bei ihm sage ich Chapeau, Chapeau!
Bei der Diskussion mit Schenk bei der Stöckl hat er wie ein Mann mittleren Alters auf mich gewirkt, im Gegensatz zu Schenk,
den man das Alter ansieht, zwar geistig auf der Höhe, aber irgendwie greisig.
 
Werbung:
Richtig: Du bist das pure Ablenkungsfeuer. Nur nicht thematisch sein. (Mit Polizisten rede ich, Bullen halte ich auf Distanz)
Wie lange das Recht wartet bis es verurteilt kann lange dauern,vielleicht solange bis die Gartenpfosten blühen:blume2:
Hast doch Recht,nur die Söhne ist vielleicht im Jenseits vergeben und hier noch ein bisschen geschauspielert.
Kann mir schon vorstellen wie es wäre,das meine Kinder,Freunde ,Bekannte mißbraucht werden und finde es nicht schön:nein:
Strafe sollte sein,warten wir ab was passiert,...ich denke nicht viel!
Also mach so weiter,wenn es an dir liegen könnte etwas zu bewegen,..viel Erfolg:winken3:
 
Zurück
Oben